Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo ist Ascadian Isles Region?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hentaihero
Healer

hentaihero ist offline
  Wo ist Ascadian Isles Region??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo leutz kann mir jemand sagen?
Wo ist Ascadian Isles Region??
als orientierung bidde ich den stadt in der nähe zu nennen weil ich keine Karte hab
thx in voraus

Dieser Beitrag wurde von hentaihero am 12.06.2002, 17:03 Uhr editiert.

12.06.2002, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hentaihero senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann lösche ich meine antwort lieber mal wieder... sowas braucht man ja nicht unbedingt zu unterstützen!!!!

Dieser Beitrag wurde von doublefrag am 12.06.2002, 15:09 Uhr editiert.

12.06.2002, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im anderen Thread behauptest du aber, das du das Spiel ausgeliehen hast

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

12.06.2002, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline

@Fido

gut, dass du das mitbekommen hast... meine antwort habe ich editiert

12.06.2002, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
hentaihero
Healer

hentaihero ist offline

??????? LOL ????????
denkste wirklich das hier JEDER dieses spiel EHRlich erworben HAT???? dann biste hoffnungsloser fall

12.06.2002, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hentaihero senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline

spinner...!

natürlich denke ich das nicht, aber ein so gutes spiel hat sowas nicht verdient!

und leute, die sich als raubkopierer outen, braucht man doch wohl keine infos zu geben...
oder wie siehst du das?

12.06.2002, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Nein, das denke ich überhaupt nicht, ich denke nur, das ein Spiel wie Morrowind, das über jeden Zweifel erhaben sein Geld wert ist, auch gekauft werden sollte, vor allem wenn man sich intensiver damit berschäftigen würde, was du ja tust, da du spezifische Fragen über das Spiel hast ...

Noch ein kleiner Tipp:

Wenn schon flunkern, dann so, das es keiner merkt ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

12.06.2002, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
hentaihero
Healer

hentaihero ist offline

lolige aussagen macht ihr
es ist mir eigentlich egal wie gut das spiel ist man zoggt sie paar wochen dann landen 50 € im schrank und stauben

bin KEIN raubkopierer hab das spiel auch nicht runtergeladen sondern von meinem freund ausgeliehen!!!!

und wieso regt ihr auch auf???
wenn ihr mir nicht helfen wollt dann lies das thread auch nicht es gibt andere gude menschen

12.06.2002, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hentaihero senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline

du verstehst nicht ganz. es geht hier ums prinzip. wenn du erstmal behauptest, dass deine karte in der packung gefeht hat, sich dann aber rausstellt, dass du eine version von wo und von wem auch immer hast, dann frage ich mich warum du erst anderes behauptest.

einen dann noch blöd anmachen und für dumm verkaufen... von wegen, wo man denn leben würde und ob ich nicht wüßte dass sowieso haufenweise leute raubkopien besitzen...
dann mußt du dich nicht über soche reaktionen wundern.

aber das sollen nun auch meine letzten zeilen zu diesem bescheuerten thema sein!!!

12.06.2002, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR