Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Sklavenbefreiung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jolly
Archer

Herkunft:

jolly ist offline
  SklavenbefreiungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

Weiß jemand ob die Sklaven, die überall herumstehen irgendeinen "praktischen" Nutzen. Soll heißen was habe ich davon, wenn ich die Herrschaften befreie?

Jolly

12.06.2002, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jolly senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja.. dann muss wohl die Wegbeschreibung reichen, die dir deine Auftraggeberein gegeben hat.

12.06.2002, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
jolly
Archer

Herkunft:

jolly ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wegbeschreibung?
Auftraggeber?

Ich streune ein bisschen durch die Gegend und mache den einen oder anderen Dungeon klar - und meistens finde ich dabei irgendwelche Sklaven, die man befreien kann.
Und jetzt tät ich gern wissen, ob das irgendeinen Nutzen für mich hat oder nicht - die Sklaven rücken nichts raus (außer ewiger Dankbarkeit und so )

Jolly

12.06.2002, 10:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jolly senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline

ich kann gar nicht mehr zählen, wieviele von den typen ich befreit habe. ist aber noch nichts passiert...

angeblich wirst du bei einer bestimmten anzahl befreiter sklaven von irgendwem angesprochen... was dann passiert, weiß ich aber nicht.
mehr kann ich dir also nicht sagen

Dieser Beitrag wurde von doublefrag am 12.06.2002, 10:57 Uhr editiert.

12.06.2002, 10:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

*lol* äh.. das Posting gehörte eigentlich in einen anderen Thread.

Also angebleich gibt es eine Geheimorganisation namens "Twin Lamps", die es sich zumn Ziel gesetzt, Sklaven zu befreien.. ich wurde mal drauf angesprochen und konnte dann in Ebonheart noch ein bisschen mehr erfahren, aber allzuweit bin ich damit noch nicht.

12.06.2002, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Tiam
Scout

Herkunft:

Tiam ist offline

Abgesehen davon steigt die Reputation damit, da jeder befreite Sklave eine höhere Meinung von dir hat...

12.06.2002, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiam senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Ab (wieich glaube) 25 befreiten Sklaven kann man wohl in der argonischen Botschaft in Ebonheart das Thema Twin Lamps ansprechen und hat dann ne weitere Gilde zum joinen - habs aber noch nie gemacht und kenne nix von deren Quests, oder obs überhaupt irgendwas ausmacht...

12.06.2002, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Golastor
Healer

Herkunft:

Golastor ist offline

Ich befrei sie immer und dann...
...kill ich sie!

Wie gewonnen, so zerronnen.
Immerhin haben die Sklaven nie gesagt, wie lange sie ihre Freiheit genießen wollen und deshalb haben sie es nicht anders verdient. Schließlich haben sie für kurze Zeit den Hauch der Freiheit genießen dürfen!

We´re crawling on the baricades,
We cannot be ignored.

13.06.2002, 08:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Golastor senden
Tribut
Scout

Tribut ist offline

Immerhin sindse in Freiheit gestorben !

Rest in Pieces

13.06.2002, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tribut senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR