Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Finde verdammten Eingang net..... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alf
Bard

Herkunft:

Alf ist offline
  Finde verdammten Eingang net.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halloooo erst mal, weltklasse Seite hier!!!

Hätte mal ein paar Fragen.....

1.) Spiele das Spiel als "Blade" und hatte den Auftrag irgendsoeinen komischen Profeten oder sowas in "Urshilaku Camp" zu treffen und mit ihm zu reden.
Das hat ja alles ganz gut funktioniert. Dann hat er mir den Auftrag gegeben irgendeinen Bogen zu holen der mal seinem Vater gehörte. Er hat mir zwar eine Wegbeschreibung gegeben, aber das Gelände da oben ist so unübersichtlich das ich am Ende wieder in "MAAR GAN" rausgekommen bin *grmbl* :baby: :baby:

Wenn jemand also mir eine Karte mit dem genauen weg oder eine präzisere beschreibung geben kann wäre ich ihm sehr verbunden

2.) Ist es eigentlich schlimm mehreren Gilden angeschlossen zu sein?? Hab mich in "BALMORA" der "FIGHTERS GILDE" angeschlossen, hab dann gegen das Gesetz verstoßen und hatte keinen Bock meine gestohlenen Sachen rauszurücken und hab mich der "THIEFS Gilde" angeschlossen und hab das regeln lassen

So ich glaube das wäre es jetzt erst mal *uff*

Ich hoffe es kann mir jemand von euch meine Fragen beantworten.

P.S.: Ich bin noch ziemlich am Anfang, also denk ich ma das die Fragen für die Megazocker unter euch kein Problem darstellen odda??

11.06.2002, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alf senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Profet"..

Die Wegbeschreibung des Typen ist schon die bestmögliche.. du gehst von Camp aus direkt nach Norden, bis zu Küste. An der Küste entlang nach Osten, bis du einen Steinhaufen siehst, der ganz so aussieht, als wäre er von Hand aufgestellt worden (ist nicht weit). Wenn du da bist, wende dich direkt nach Süden und geh, geh, geh... der Eingang zeigt in deine Richtung, wenn du von Norden kommst.
Genauer kann ich's auch nicht sagen.

11.06.2002, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR