Autor |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
redoran-hortator oder nicht? |  |
crassius von hlaalu sagt: Ja ich weiss, dass sie euch zum hortator ernannt haben! Wenn man ihn auf "Redoran-hortator" anspricht
Aber die weise frau im ushilaku-camp, is da anderer ansicht! Televanni- und Hlaalu Hortator bin ich schon
Redoran-Hortator (nach Crassius) auch!
und ausserdem find ich den Typen überhaupt nicht mit dem man über Redoran-Hortator sprechen kann! hab ich den irgendwo übersehen?
|
13.05.2003, 03:02 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
13.05.2003, 08:46 |
|
Shaftiel
Acrobat

|
|
naja glaube nur wenn du schon hausvater ( war das der höchste rang bei redoran ?? ) bist ...
S
P
O
I
L
E
R
ansonsten musste unter dem skar mit den allen ratsvorsitzenden reden und sie darauf ansprechen .....
einer streubt sich dich aufzunehmen, den musste dann zum duell rausfordern wenn alle anderne zugestimmt haben
__________________ Ich sterbe am 30.12.2059 entweder durch eine Krankheit oder an Drogen laut der Todesuhr
|
|
13.05.2003, 09:53 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
nein ichw eiss was er meint, war bei mir auch, wenn man hlaalu is und da hortator is und man ihn auf den rodoran-hortator anspricht sacht er dass die einem schon zu hortator gewählt haben was ned stimmt..... geh einfach zum ratsherr im skar, der seinen sohn vermisst, der wird dir alle infos geben, und im haus a(wie auch immer, fängt mit a an) kriegste das rote buch, mit allen drinne....
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
13.05.2003, 11:54 |
|
Nithilias
Tinker

|
|
Großes Sorry, dass ich diesen Thread hier nochmal ausgrabe, aber mir ist grade ein böser fauxpas passieert.
Erst habe ich mir von Jim Stacey den ersten Bal Molagmer Quest geholt (Return the Hlervu Locket), bin aber danach erstmal zum Urshilaku Camp um den Hauptquest weiterzumachen, also Hortator der drei Häuser zu werden. Jetzt war ich bei Redoran angelangt, bin in Bolvyn Venims Haus und habe mich erstmal einj wenig umgeschaut. Dort habe ich dann auch das von Mister Stacy gesuchte Hlervu Locket gefunden. Dann bin ich zu Bolvyn Venim hin um ihn zu fragen ob er mich als Hortator will, was er natürlich verneint hat. Ich habe ihn dann zufällig auf dieses Hlervu Amulett angesprochen, woraufhin Venim meinte, ich solle mich gefälligst der Gerechtigkeit stellen. Zornig wie ich war, habe ich allerdings die andere Gesprächsoption gewählt, die in besagte, dass ich das Amulett im Namen der Bal Molagmer zurückbringen würde. Dies wiederum erzürnte Bolvyn, so dass er auf mich losging und...nunja, ein vorzeitiges Ende fand.
Als ich danach mit Miner Arobar und Varvur Sarethi über die Hortator-Sache geredet habe, meinten sie, dass ich niemals Hortator werden würde, weil ich einen Redoran Ratsherren getötet hätte. Dummerweise habe ich kein altes Savegame mehr...und der Consolenbefehl resurrect "bolvyn_venim" brachte mir auch nichts, da dass die Meinung der Ratsherren nicht ändert.
Jetzt meine Frage: Wie komm ich aus diesem Schlamassel wieder raus? Gibt es einen Consolenbefehl, der mich zum Redoran-Hortator macht? Normalerweise cheate ich nicht, aber ich möchte das Spiel mit diesem Charakter gerne zu Ende spielen..
Danke schonmal für eure Hilfe
(Hm...vielleicht sollte ich mir angewöhnenschneller auf den Punkt zu kommen )
__________________ .::: Death before Dishonor :::.
[There's smoke in my iris but I painted a sunny day on the insides of my eyelids..]
|
|
17.06.2003, 17:28 |
|
Sheogorath
Sculptor

|
|
Ich glaube aus diesem Missgeschick gibt es kein entrinnen. Es gibt viele solch #'@!$%!!)(=#* Bugs.
Du könntest aber mal was mit dem Editor rummachen. warte zunächst aber auf antworten anderer Forenmitglieder.
mfG
Sheo.
__________________ Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo
Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.
|
|
17.06.2003, 17:37 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Sheogorad Junior
Es gibt viele solch #'@!$%!!)(=#* Bugs. 
das ist kein bug, das ist reine idiotie seitens des spielers - wenn mich nicht alles täuscht, ist herr venim sogar essential..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
17.06.2003, 21:17 |
|
Nithilias
Tinker

|
|
Ich fühle mich geehrt meine Idiotie von Metalwrath-sama bestätigt zu sehen
Oyasumi Nasai und Domo Aregato
[There's smoke in my iris but I painted a sunny day on the insides of my eyelids..]
|
|
18.06.2003, 01:20 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Sry, aber das kannst du vergessen.
Natürlich kannst du den Typen per Editor wieder reinholen und beschwichtigen, aber das ändert nichts an den Gesprächsoptionen der anderen.
Ich würde sagen viel spass beim neuanfang. 
(Oder war ich zuvoreilig?)
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
18.06.2003, 09:30 |
|
Lord Gicht
Mage

|
|
Sieht wirklich schlecht aus, und Bolvyn Venim IST essential! Ich sag's immer wieder, dass es ein Fehler ist, alles und jeden zu killen, noch dazu den Ratsvorsitzenden der Redoraner. Na gut, dass hilft jetzt aber nimmer. Wenn Du Dich mit dem Editor auskennst, hast Du vielleicht noch ein Chance, indem Du die "Dialogue"-Optionen änderst, genauer gesagt die Bedingungen dafür. Im Editor stehen alle möglichen Gesprächsoptionen im o.g. Menü jedes NPCs und darunter, unter welchen Bedingungen welche Option abrufbar ist. Da könntest Du noch versuchen, die Ratsherren so einzustellen, dass sie Dich immer zum Hortator ernennen.
__________________ GOD BLESS AMERICA
|
|
18.06.2003, 11:41 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
ich weise hiermit nochmals daraufhin das es eine möglichkeit den HQ zu spielen gibt die NUR eine creatur bruahct und sonst alle sterben können!
wer aölso gerne meuchelt sollte das vielleicht mal versuchen!
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
18.06.2003, 12:39 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
vivec killen, oder?
|
18.06.2003, 12:44 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
gebt mir ein S
gebt mir ein P
gebt mir ein O
gebt mir ein I
gebt mir ein L
gebt mir ein E
gebt mir ein R
*SPOILER*
Zitat: Original von Feanor
vivec killen
ya und ann das atrefakt das er hat mitsamt vivecs-plan zu killen von Dagoth zum zwerg im coprusarium bringen!
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
18.06.2003, 13:07 |
|
Nithilias
Tinker

|
|
Ah, es sei euch gedankt, Fuark Clombrek.
Allerdings wäre ich da selbst nicht drauf gekommen...wer denkt denn als Quasi-Atheist schon dran einen Gott umzubringen
|
|
18.06.2003, 13:15 |
|
|