Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » ausrüsten von eigenen Wachen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TheMaster
Scout

Herkunft:

TheMaster ist offline
  ausrüsten von eigenen WachenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wo kann ich noch Wachen und Bürger für meine Festung herbekommen und kann ich meine Wachen auch selbst ausrüsten?Wenn ja wie mache ich das

10.05.2003, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheMaster senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähm nirgends??..... also mir wärs neu....

und wieso willste bürger in deiner burg? wachen selbst ausrüsten, dann braucht man ja noch items für die..bah

also mir wärs neu, begrab den gedanken lieber...soviel ich weiss kann man nur ausbilder dazubekommen, aber meine festung hab ich noch ned ausgebaut, kein bock und zuwenig zeit, da hab ich 10mal bessere häuschen als dieses enge hlaalu-häusle....

10.05.2003, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Zarah Neander
Bard

Herkunft:

Zarah Neander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst mit 'Command Humanoid' (wahrscheins in Deutsch sowas wie 'Humanoiden befehligen') wen auch immer zu deiner Festung lotsen. Deiner Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt: ich hab ein paar Siltstrider, Mage-Travel, Schmiede zum Reparieren sowieso & Alchemie-Händler. Leider fehlt mir noch ein Haus mit Gefängnis-Zellen, wo ich meine Lust-Sklaven einsperren kann

Allerdings gibt es 2 Probleme: a) es geht nicht (jedenfalls bei mir) mit NPC's, die rumwandern, und b) der Spell ist extrem schwierig zu casten. Wenn du im Tempel hoch genug aufsteigst, bekommst du aber einen Spell, der immer klappt & billig ist.

Plan B ist ein plugin wie 'give your orders'. Kenn ich aber nicht.

Edit: ausrüsten geht nicht

Dieser Beitrag wurde von Zarah Neander am 10.05.2003, 22:36 Uhr editiert.

10.05.2003, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarah Neander senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

natürlich kann man das!
die wachen habe ein eigenes script, darauf musst du achten
du machst eine rüstung, der du den script zuweist.
Dann gibst du der die NIF von der richtigen rüstung ud sonst beliebige ausrüstung...

die festung musst du im editor suchen., dann veränderst du einfach, was du willst

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 10.05.2003, 22:40 Uhr editiert.

10.05.2003, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline
  NPC ausrüstenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du deinen Händlern in der Burg gute Ausrüstungsgegenstände verkaufst, nehmen sie die besten für sich und nutzen diese.

Aber welchen Sinn sollte dies haben? Warum möchtest du deine Leute in der Burg ausrüsten? Die Burg spielt eine untergeordnete Rolle, es erfolgt auch kein Angriff auf sie, sodass es egal ist ob deine Leute mit Knüppeln oder mit Ebenherz-Langschwertern ausgerüstet sind.

Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 11.05.2003, 00:45 Uhr editiert.

10.05.2003, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von Ritter Sperber
Aber welchen Sinn sollte dies haben? Warum möchrest du deine Leute in der Burg ausrüsten? Die Burg spielt eine untergeordnete Rolle, es erfolgt auch kein Angriff auf sie, sodass es egal ist ob deine Leute mit Knüppeln oder mit Ebenherz-Langschwertern ausgerüstet sind.

Es ist ein rollenspiel.
Vieleicht möchter er, das seine diener ein bisschen was hermachen und nicht so schäbig aussehen

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

10.05.2003, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

Zitat:
Original von madMaxx507
natürlich kann man das!
die wachen habe ein eigenes script, darauf musst du achten
du machst eine rüstung, der du den script zuweist.
Dann gibst du der die NIF von der richtigen rüstung ud sonst beliebige ausrüstung...

die festung musst du im editor suchen., dann veränderst du einfach, was du willst

ahso, ja mitm editor is schon klar, ich dachte eigentlich er wolle das irgendwie im game machen, naja sonst wärs ja im editor-help-forum..ned? aber egal, könnte man sich auch ne komplett neue festung basteln??

11.05.2003, 00:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR