Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Dwemer Rätselwürfel auf Tombraider-Manier suchen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline
  Dwemer Rätselwürfel auf Tombraider-Manier suchen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch ein Freund von mir hat den Würfel nicht gefunden!
Den zu finden ist echt "lara croft mäßig" Denn bei Tombraider hat man auch kreuz und quer geschaut, wo es stufen oder so ähnliches gibt, über die man zu einem Raum gelangt!

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

04.05.2003, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wen genau interessiert das jetzt?

04.05.2003, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

langam sollten wir ne liste aufstellen wieviele rätselwürfel-threads es schon gibt!!!

und das interessiert eigentlich auch niemand, ausserdem sollte der doch immer am selen ort sein?

ahja, lara war noch nie in ner dwemer ruine....

und ich hab den würfel auf anhieb gefunden, man, man muss sich ja echt fragen wie manche leute hier guken...oder sie sollten sich ma ne brille kaufen...

04.05.2003, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Der Würfel Thread war hier schon vor fast einem Jahr sehr beliebt. Das wird sich nicht ändern!

04.05.2003, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline

Zitat:
Original von BlackDragon
und ich hab den würfel auf anhieb gefunden, man, man muss sich ja echt fragen wie manche leute hier guken...oder sie sollten sich ma ne brille kaufen...

Naja, das must du aber auch nicht jedesmal erwähnen. Den der Würfel ist doch recht klein, und nicht so schnell zu entdecken wenn man nicht so genau schaut. Du hattest eben Glück und hast dort schnell hingeschaut.

04.05.2003, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

....es gibt leute due suchen jeden kleinsten ecken von höhlen gräber und anderen gebieten ab, in genauster manier, tauchen, fliegen und was sonst noch so an möglichkeiten da is, demsentsprechen sieht auch ihre ausrüstung aus...(wer sucht der findet)

dann gibt es andere die gucken ndma n regal an, sry, ich weiss mag unfreundlich sein, aber da ihr sowieso schon durch metalwrath daran gewöhnt seid...
der blöde würfel ist auf nem ragl n bischen unten, er sieht aus wie n würfel und er heisst auch rätsel-würfel, wieso sich dann einige leute denken sie können sich schnell durch ruinen durchschlagen und ganz unten wartet dann n würfel der so gross ist das nedma n maulwurf den übersehen würde, es heisst man soll ihn SUCHEN,für irgendwas sind die versteckt, und ich finds n bischen crap hier n thread aufzumachen um allen mitzuteilen das dein kollege dabei mühen hatte, ausserdem gibts nu schon wirklich genug threads davon...

naja noch blöder isses in diesen threads zu antworten

05.05.2003, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline

Das über dieses Thema schon 1000mal Diskutiert wurde und es schon nervt ist mir völlig klar, un ich stelle mich auch auf keine Seite irgendjemanden.
Ich empfand es nur störend das du (wiedereinmal) erwähntest wie schnell du in gefunden hast. Es mag auch stimmen das man den Würfel "Suchen" soll, aber nicht jeder spielt das Spiel so intensiv wie du. Ausserdem ist dieser Dungeon für den ersten Auftrag von Caius meiner meinung nach sowieso etwas zu "groß". Meiner Erfahrung nach müssen sowieso manche Spieler erst auf das "suchen" in Morrowind trainirt werden...

Naja, hier sieht ma es mal wieder. Jetzt beginnen wir uns wegen so sch*** Themen schon zu streiten.

05.05.2003, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

ich streite ned...das is nur n konstruktiver meinungsaustausch...

na gut, da ihrs jetzt alle wisst sag ich jetzt nichts mehr zu würfel

ähm ich bin ned son intensiver spieler, ich spiele wenn ich zeit hab und in der letzten woche hab ich wohl nedma ne stunde gezockt... naja ich mach noch den mod fertisch, und dann ma gucken n bischen gamen, mal hq durchmachen und dann ma n neuen mod in angriff nehmen, vieleicht n etwas grösserer, wenn mir was gutes einfällt....

*nicht mit quaxi streiten will*

05.05.2003, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Also diese scheiss Würfel Quest hat bei mir nur 5 min gedauert. Der Würfel ist doch nur einen Raum weiter vom Eingang zu finden. Aber ich wette, dass viele Leute einfach nicht diesen Steinweg sehen, der da hoch führt. tztz

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

06.05.2003, 09:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR