Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Nebenquest nahe Suran » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RMA
Archer

RMA ist offline
Nebenquest nahe SuranAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War gerade auf dem Weg nach Suran, da hab' ich in den Fields of Kummu diesen Fritzen aufgegabelt, der von einem Freund getrennt wurde und von mir zu dem wieder zurückgebracht werden möchte ... wo ist der? Im Logbuch steht ja nochnichtmal wie der heisst?! In Suran bin ich mittlerweile angekommen, bin ich hier richtig, oder muss ich den Typen eher draussen auf den Plantagen mit den Sklaven suchen?

Danke für jede Hilfe im Voraus!

10.06.2002, 03:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann nehme ich an, bist du schon an seinem kumpel vorbei.
von dort aus wo du ihn gefunden hast (war glaube ein dunkelelf) mußt du wieder richtung westen den weg zurück.
sein kumpel war glaube einer von den hellen elfen.

10.06.2002, 07:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
RMA
Archer

RMA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, werd's mal versuchen ... der Trottel ist mir eh schon wieder verloren gegangen...

10.06.2002, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR