Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » rote Werte bei den Attributen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TheForsaken
Scout

Herkunft:

TheForsaken ist offline
  rote Werte bei den AttributenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Brauche hilfe.. ich habe rot eingefärbte Werte bei den Attributen, aber ich bin weder krank, verflucht oder sonstwas.. nichts getrunken oder sonst wie verzaubert.. es steht nix im status rechts unten.. dennoch sind sie gesenkt .. stärke und ausdauer..
wie bekomm ich das weg ? oder besser gefragt was ist das ? ein bug ?

pls help

10.06.2002, 01:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheForsaken senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wurdest wohl mal verzaubert ohne das es bemerkt hast?

geh zum nächstem imperialem tempel deiner wahl und spende dem schrein paar goldstücke, dann wähle 'restore atributes' aus? =)

10.06.2002, 02:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Desdinova
Healer

Desdinova ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder besorg dir nen Restore Strength/Willpower/usw... Zauber, kannst du es auch mit heilen.

Andere Möglichkeit ist, mit ein paar Zaubertränken... Kannst du selber brauen, oder bei nem X-Beliebigen Alchemisten kaufen ^^

10.06.2002, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Desdinova senden
TheForsaken
Scout

Herkunft:

TheForsaken ist offline

ähm.. ich war beim Schrein.. und habe gespendet.. aber da kann man kein "restore attribute" auswählen. nur desease.. nochwas.. und poison.. und dann noch was letztes.. das bei jedem Schrein anders ist. Ausserdem wird rechts unten im Status kein "Drained Attribute" angezeigt.. ...

10.06.2002, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheForsaken senden
Desdinova
Healer

Desdinova ist offline

Naja, es gibt in nem Tempel ja meist mehrere Schreine...
Einfach mal wild rumprobieren

Ansonsten, dass das nicht angezeigt wird ist normal :]
Und wie gesagt, wenns im Tempel nicht gehen will, gibts immernoch die Trank/Zauber Lösung =)

10.06.2002, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Desdinova senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Desdinova
Naja, es gibt in nem Tempel ja meist mehrere Schreine...
Einfach mal wild rumprobieren

Ansonsten, dass das nicht angezeigt wird ist normal :]
Und wie gesagt, wenns im Tempel nicht gehen will, gibts immernoch die Trank/Zauber Lösung =)

Wieso sprichsten im MIRC net?

10.06.2002, 12:45
Desdinova
Healer

Desdinova ist offline

Weil ich grad gleichzeitig enterprise gucke, und lustig im Web surfe, achte da net aufs IRC

10.06.2002, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Desdinova senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Also ich habe auch so ein Prob:

Meine Werte für Armor, sprich alle Skills sind auf Null, wie zum Teufel konnte das passieren, in Dagoth Urs Keep muss es passiert sein, kann man das auch irgendwie wieder wegmachen ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

12.06.2002, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Atomopa
Mage

Herkunft:

Atomopa ist offline

ich hab da mal ne andere frage: bei mir sind manche skills weiß also nich so gelblich sondern weiß. was heißt das ?

und ma noch ne frage: weiß jemand ob die mit der deutschen sims version auch die engl. addons spielen kann

12.06.2002, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atomopa senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Also zu deiner ersten Frage:

Die weissen Werte zeigen eine unnatprliche Erhöhung deiner Werte an... genau das Gegenteil von Rot...

Frage zwei, hmm ich hab keine Sims, probiers mal in nem anderen Forum...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

12.06.2002, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR