Autor |
|
Timothius
Bard

Herkunft:
 |
|
Öhm, ganz ganz dummes Problem. Ich bin nun zum ersten mal in der Mage Guild, und wollte im Gildenhaus in Balmora die Quests erledigen, so daß ich aufsteigen kann... nach dem ich Ajira ihre Pilze besorg habe, sollte ich einen gefälschten Seelenstein auf den Schreibtisch ihrer Konkurentin legen, solange diese abwesend (dabei hätte ich Seelensteine im Wert von 100.000 Golstücken mitgehen lassen können - was für ein Exploit! ). Gesagt, getan - der Stein liegt nun seit Ewigkeiten auf dem Tisch, und die blöde Hexe ist auch längst zurück... aber wenn ich Ajira auf das Quest anspreche, gibt sie mir nur immer erneurt die Anweisung den Seelenstein auf den Tisch zu lesen.... AARGH! So komme ich in der Gilde nicht weiter!??
Bin für jede Hilfe dankbar...
|
|
09.06.2002, 23:09 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Hast du ihn auf oder in den Tisch getan ???
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
|
|
09.06.2002, 23:27 |
|
doublefrag
Mage

Herkunft:
 |
|
eben, tue in in den tisch... und alles, was du auf oder in dem desk findest, kannst du mitgehen lassen.
danach ist es aber nicht mehr möglich bei der magierguste in balmora was enchanten zu lassen, da sie bei "jedem" stein, den du ihr gibst, denkt dies sei ihrer.
|
|
10.06.2002, 07:21 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Jo du musst den Tisch mit Space anwählen und dann den fake Soulgem aus deinem Inventar in das "Inventarfenster" des Tisches schieben, falls du nicht weißt, wie du den Stein IN den Tsich bekommst!
Wenn die Tussi inzwischen wieder daneben steht, wirst du aber wohl nicht drumrum kommen neuzuladen, oder aber einen invisiblezauber dafür zu erwerben...
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
10.06.2002, 10:25 |
|
Timothius
Bard

Herkunft:
 |
|
Arrrgh, wieso sagt die blöde Tussi dann *ON* the desk? Genauso habe ich das natürlich auch aufgefasst...
Ich danke euch für den Tipp... da wär ich vermutlich NIE drauf gekommen. Schon komisch. Na wie gut, daß ich "The Shadow" als Sternzeichen gewählt habe 
|
|
10.06.2002, 13:10 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
falls es hier wirklich aufs 'stehlen' ankommen würde, dann hätte dir hier dein the shadow auch nix gebracht da du den schreibtisch erst öffnen und dann etwas rausnehmen musst.
Falls jemand dich beobachten würde wärst geschnappt worden :p
|
|
10.06.2002, 13:44 |
|
Timothius
Bard

Herkunft:
 |
|
Wieso stehlen? Eher umgekehrt, oder?... und nachdem was ich in einem anderen Thread gelesen habe, war es wohl doch Weise von mir, der Versuchung nicht nachzugeben und die Seelensteine zu mopsen, da dies offensichtlich unangenehme Spätfolgen nach sich zieht.
|
|
11.06.2002, 03:14 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
das war darauf bezogen das du so stolz auf dein shadow warst den man eigentlich kaum gebrauchen kann wenn man etwas aus behältern rausholen soll 
eigenttlich brauch man hier doch einfach nur die steine austauschen wenn sie weg ist also wofürsollte man da shadow gebrauchen können?
|
|
11.06.2002, 03:33 |
|
|