Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Mage Guild Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Timothius
Bard

Herkunft:

Timothius ist offline
  Mage Guild QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ganz ganz dummes Problem. Ich bin nun zum ersten mal in der Mage Guild, und wollte im Gildenhaus in Balmora die Quests erledigen, so daß ich aufsteigen kann... nach dem ich Ajira ihre Pilze besorg habe, sollte ich einen gefälschten Seelenstein auf den Schreibtisch ihrer Konkurentin legen, solange diese abwesend (dabei hätte ich Seelensteine im Wert von 100.000 Golstücken mitgehen lassen können - was für ein Exploit! ). Gesagt, getan - der Stein liegt nun seit Ewigkeiten auf dem Tisch, und die blöde Hexe ist auch längst zurück... aber wenn ich Ajira auf das Quest anspreche, gibt sie mir nur immer erneurt die Anweisung den Seelenstein auf den Tisch zu lesen.... AARGH! So komme ich in der Gilde nicht weiter!??

Bin für jede Hilfe dankbar...

09.06.2002, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Timothius senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du ihn auf oder in den Tisch getan ???

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

09.06.2002, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eben, tue in in den tisch... und alles, was du auf oder in dem desk findest, kannst du mitgehen lassen.

danach ist es aber nicht mehr möglich bei der magierguste in balmora was enchanten zu lassen, da sie bei "jedem" stein, den du ihr gibst, denkt dies sei ihrer.

10.06.2002, 07:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Jo du musst den Tisch mit Space anwählen und dann den fake Soulgem aus deinem Inventar in das "Inventarfenster" des Tisches schieben, falls du nicht weißt, wie du den Stein IN den Tsich bekommst!

Wenn die Tussi inzwischen wieder daneben steht, wirst du aber wohl nicht drumrum kommen neuzuladen, oder aber einen invisiblezauber dafür zu erwerben...

10.06.2002, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Timothius
Bard

Herkunft:

Timothius ist offline

Arrrgh, wieso sagt die blöde Tussi dann *ON* the desk? Genauso habe ich das natürlich auch aufgefasst...

Ich danke euch für den Tipp... da wär ich vermutlich NIE drauf gekommen. Schon komisch. Na wie gut, daß ich "The Shadow" als Sternzeichen gewählt habe

10.06.2002, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Timothius senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

falls es hier wirklich aufs 'stehlen' ankommen würde, dann hätte dir hier dein the shadow auch nix gebracht da du den schreibtisch erst öffnen und dann etwas rausnehmen musst.
Falls jemand dich beobachten würde wärst geschnappt worden :p

10.06.2002, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Timothius
Bard

Herkunft:

Timothius ist offline

Wieso stehlen? Eher umgekehrt, oder?... und nachdem was ich in einem anderen Thread gelesen habe, war es wohl doch Weise von mir, der Versuchung nicht nachzugeben und die Seelensteine zu mopsen, da dies offensichtlich unangenehme Spätfolgen nach sich zieht.

11.06.2002, 03:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Timothius senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

das war darauf bezogen das du so stolz auf dein shadow warst den man eigentlich kaum gebrauchen kann wenn man etwas aus behältern rausholen soll

eigenttlich brauch man hier doch einfach nur die steine austauschen wenn sie weg ist also wofürsollte man da shadow gebrauchen können?

11.06.2002, 03:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR