Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Crazy Batou & Maggot King » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zarah Neander
Bard

Herkunft:

Zarah Neander ist offline
  Crazy Batou & Maggot KingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Crazy Batou haust in einer Tomb in der Nähe des Erabeninsum Camps. Als ich ihn getötet habe, kam das 'Fäden der Prophezeiung zerstört' yada-yada. Nachdem ich neu geladen & ihn gecalmt habe, hatte er nichts brauchbares zu sagen.

Das gleiche mit Maggot-King (Farmer Maggot mumbles something about his dogs) und seinem Kumpel in der Venim Tomb.

Sind das noch Leichen nicht implementierter Quests, die die Entwickler nie bereinigt haben oder habe ich im Hauptquest irgendwelche alternativen Lösungen übersehen?

Danke im voraus..

30.04.2003, 01:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarah Neander senden
hanz_giebenrath
Bard

Herkunft:

hanz_giebenrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit batou iss afair nen bug...also nit schlimm wennden tötest...

30.04.2003, 02:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hanz_giebenrath senden
Balou
Gründervater

Balou ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Crazy Batou brauchst du, wenn ich mich nicht irre, noch für ein Redoran Quest.

30.04.2003, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

du irrst dich. beide sind meines wissens in keiner quest von belang, die muß jemand ausversehen "essential" gemacht haben.

01.05.2003, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Zarah Neander
Bard

Herkunft:

Zarah Neander ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
du irrst dich. beide sind meines wissens in keiner quest von belang, die muß jemand ausversehen "essential" gemacht haben.

Zu schade. Den Briefen bei den Leichen zu folgen fand ich spannend & ein irrer Ork in einer Grabstätte hätte ja auch Stoff für einen romantischen Quest angegeben.

Jedenfalls danke für die Aufklärung.

01.05.2003, 01:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarah Neander senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR