Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Fighters Guild Quest! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Soth
Scout

Herkunft:

Soth ist offline
  Fighters Guild Quest!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein grosses Problem bei dem Quest der Fighters Guild - Helviane's Debt Money

Wenn ich in Suran bin und in die Bar von Helviane gehe will sie mir das Geld nicht geben... ich muss es also irgendwie schaffen das sie mich mehr mag, denn sie plaudert darüber nur mit ihren freunden... wie schaffe ich das?

Was kann ich machen damit mich Leute mehr mögen...

Sie gibt mir kein quest mit dem ich mich beliebter machen kann, wenn ich etwas kaufe steigt die beliebtheit nur kurz, wenn ich einmal gehe ist sie wieder weg...

Hilfe

09.06.2002, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Soth senden
Azathoth
Bard

Azathoth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mein nachtbar macht das so: er hängt sich eine kette wienerwürstchen um den hals und schon mögen ihn die hunde

Dieser Beitrag wurde von Azathoth am 09.06.2002, 12:18 Uhr editiert.

09.06.2002, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Azathoth senden Homepage von Azathoth Füge Azathoth in deine Contact-Liste ein
Soth
Scout

Herkunft:

Soth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha... das hilft mir leider nicht viel weiter...

09.06.2002, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Soth senden
Azathoth
Bard

Azathoth ist offline

sorry, es kam einfach so aus mir raus

versuchs mit bestechung ?

09.06.2002, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Azathoth senden Homepage von Azathoth Füge Azathoth in deine Contact-Liste ein
Soth
Scout

Herkunft:

Soth ist offline

wie geht das? *g*

09.06.2002, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Soth senden
Gandalf
Acrobat

Herkunft:

Gandalf ist offline

Ich hab Voice of the emporer angewand, das hilft dir aber nur wenn du einen imperialen spielst.

09.06.2002, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gandalf senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR