Autor |
|
Ralph
Scout

Herkunft:
 |
|
Tag,
ich habe so ziemlich jeden Thread über enchanten durchgelesen. Aber ich bekomme das immer noch nicht hin!
Ich habe mir das Soulgem aus der Mages Guild in Balmora besorgt(Wert 28000) und ein Daedra Claymoore. Ich latsche also zum Enchater im Tempel von Balmora. Ich wähle die Waffe und das Soulgem aus,
wähle danach "Cast when Srtikes" aus.
Jetzt müsste ich doch normal irgendwie den Magieeffekt auswählen können?? Kann man nicht irgend ne Schriftrolle z.B. Hellfire benutzen??? Also an den Punkten liegt oben rechts liegt es nicht.
Bitte helft mir
|
|
07.06.2002, 15:55 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Ist der soulgem mit ner seele gefüllt
__________________ --- out of order ---
|
|
07.06.2002, 16:17 |
|
Desert_Igel
Archer

|
|
du kannst nur magie-effekte auswählen die du vorher durch einen spell gelernt hast
effekte aus rollen oder anderen enchantments gelten nicht 
hoffe geholfen zu haben 
|
|
07.06.2002, 16:21 |
|
Taz
Bard

|
|
Mal eine andere Frage ! Was is denn wenn man einen nicht-magischen Charakter spielt ?`Kann man dann nichts enchanten lassen ?
__________________ I DON'T GIVE A §$%&?!
Taz@starwarsgalaxies.de
|
|
07.06.2002, 16:28 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Zitat: Mal eine andere Frage ! Was is denn wenn man einen nicht-magischen Charakter spielt ?`Kann man dann nichts enchanten lassen ?
Naja, kommt drauf an:
wenn du einen Char spielst der sich nciht mal nen zaubersrpuch kauft, dann gehts nicht, denn du musst den spruch den du auf das item machen willst schon selber gelernt haben. (musst ihn aber nicht unbedingt sprechen können, nur haben). Also wenn du z.b. ein Schwert machen willst was zusätzlich feuer schaden macht, dann musst du eínen Feuerschadensspruch (z.b. Feuerball ) in deinem "spell-buch" haben.
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
|
|
07.06.2002, 16:37 |
|
DieHeizung
Bard

Herkunft:
 |
|
Bei mir ging das irgendwie nicht, das auf "Cast when strikes" zu packen.
Muss da irgendwas besonderes sein?
|
|
07.06.2002, 18:09 |
|
Taz
Bard

|
|
@ Jelly : Ja, hmm, wie das geht weis ich. Hab ja nen Lvl 29 Battlemage ! Ich war mir nur nicht sicher wie das dann bei nem sagen wir mal Dieb aussieht. Sowas hatte ich noch nich und ich bin einfach mal davon ausgegangen das die sich nichteinmal Spells kaufen können. Aber das geht ja anscheinend !
Also alles klar ! 
__________________ I DON'T GIVE A §$%&?!
Taz@starwarsgalaxies.de
|
|
07.06.2002, 21:50 |
|
Zoranthus
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von DieHeizung
Bei mir ging das irgendwie nicht, das auf "Cast when strikes" zu packen.
Muss da irgendwas besonderes sein?
Nee... "cast when strikes" wählst du unten links im enchent-menü aus.. nicht wenn du dir schon einen Effekt ausgesucht hast.
|
|
08.06.2002, 08:52 |
|
DieHeizung
Bard

Herkunft:
 |
|
Nee... "cast when strikes" wählst du unten links im enchent-menü aus.. nicht wenn du dir schon einen Effekt ausgesucht hast.
Also irgendwie kann ich keinen "Constant Effect" erzeugen. Ich bin so gesehen ein Magier und hab Intelligenz und Willpower nahe der 100.
Oder geht das nur mit bestimmten Zaubern?
Aber bei ALLEN die ich versucht hab hat nichts gefunzt.
|
|
22.07.2002, 14:42 |
|
syxce
EhrenPMM Member

|
|
Constant Effekt geht erst ab ganz großen Seelen (Goldan Saint und so)
|
|
22.07.2002, 15:42 |
|
Kagaron
Bard

|
|
der soulgem muß 80000 wert sein, um konstante Effekte herzustellen, auch sollte eine Intelligenz, sowie dein encantskill recht hoch sein, um die Erfolgschance zu verbessern
__________________ Du KANNST nicht vorbei!
Ich bin ein Diener des geheimen Feuers,
Gebieter über die Flamme von Anor....
das dunkle Feuer wird dir NICHTS NÜTZEN....
...FLAMME VON UDUN ...
...zurück zu den Schatten....
DU...KANNST NICHT...VORBEI !
...
flieht...ihr Narren
|
|
22.07.2002, 16:04 |
|
Velaya
Acrobat

|
|
beim selber enchanten is ausschliesslich der intelligenz wert wichtig... constant krichste hin, wennde int min auf 20000 hast (mit alchemie) - der enchant skill is eher wichtig für die Ladungen die ein item fassen kann - also je höher dein enchant skill um so weniger "mana" verbraucht dein enchantetes item ("cast cost" is niedriger mit hohem enchantskill)
|
22.07.2002, 19:19 |
|
DieHeizung
Bard

Herkunft:
 |
|
Das Problem bei mir ist, dass ich nicht einmal "Constant Effect" auswählen kann.
Das einzige was geht ist "Cast When Used" und bei Waffen kann ich dann auch noch "Cast When Strikes" machen.
ABER NIE "CONSTANNT EFFECT".
Ich bin echt am verzweifeln.
Ich hab das Soul Gem ausser Mages Guild in Balmora.
Oder liegt es daran...
Stimmt, das könnts sein.
Ich hab ein paar von diesen größeren Soul Gems parat. Diese Blumenartigen. Also brauch ich nur noch diese FlugFrauen Wo gibts die denn, hab schon mal gesehen, wollt auch einfangen, ging aber net 
|
|
22.07.2002, 19:57 |
|
Crystal
Mage

Herkunft:
 |
|
Das Problem bei mir ist, dass ich nicht einmal "Constant Effect" auswählen kann.
Das einzige was geht ist "Cast When Used" und bei Waffen kann ich dann auch noch "Cast When Strikes" machen.
ABER NIE "CONSTANNT EFFECT".
Ich bin echt am verzweifeln.
Ich hab das Soul Gem ausser Mages Guild in Balmora.
Oder liegt es daran...
Stimmt, das könnts sein.
Ich hab ein paar von diesen größeren Soul Gems parat. Diese Blumenartigen. Also brauch ich nur noch diese FlugFrauen Wo gibts die denn, hab schon mal gesehen, wollt auch einfangen, ging aber net 
Nein! Hol Dir entweder für eine Grand Soul Gem einen "Golden Saint" (das sind die goldenen starken Weiber, DIE NICHT FLIEGEN KÖNNEN) oder einen "Ascent Sleeper". Die in einer Grand Soul Gem haben einen Wert von 80k und mit denen kannst Du ohne Probs beim Enchanter constant effects basteln.
aber Achtung: immer oben links in Fenster die Werte im Auge behalten. Der Wert rechts gibt die max Punkte an und der Wert links vom Slash die mit dem Effektwert eigestellen. Links darf nicht höher als rechts sein!
Die meißten Enchantment Punkte (also der rechte Wert) bekommt man von exquisite rings oder amus (120pts) oder auch von hochwertigen Schilden (z.B. Ebony Tower Shield hat 150 enchantment points).
Vielleicht hilft Dir das weiter.

__________________ Von allem was Ihr mir wünscht,
wünsche ich Euch das Doppelte zurück!
|
|
22.07.2002, 22:53 |
|
|