Autor |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Hi,
habe gerade im MW U.S. Forum gelesen, dass ein Fan einen Patch erstellt hat um gewisse Spiel-Bugs zu beheben (keine Performance-Bugs, sorry).
Wer Intersse hat sollte sich folgenden Link besuchen:
FanFix-Patch
__________________ Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
07.06.2002, 09:29 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Isr dieser Patch irgendwie gefährlich (Virus oder so)
hat irgendjemand diesen patch schon getestet
__________________ --- out of order ---
|
|
07.06.2002, 13:28 |
|
Gast
|
Ich werde den bestimmt nicht installieren und ausprobieren weil 1. Ich auf den offiziellen Patch warte 2. Es kann dann mein Spiel nimmer starten und muss es wieder Installieren und 3. Wenn keine Performance-Bugs behoben werden dann erst recht nicht!!!! Ich würde euch emfpehlen dieses Teil nicht zu saugen sondern auf den offiziellen Patch zu warten, amsonsten AUF EIGENE GEFAHR!!!!
|
|
07.06.2002, 13:37 |
|
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies
 |
|
jo weil wenn dann noch props mit den savegames sind
__________________ ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd
|
|
07.06.2002, 13:38 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Ok ich wollte ihn ja eigentlich nicht downloaden
__________________ --- out of order ---
|
|
07.06.2002, 13:39 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Wie gesagt dieser Patch ist inoffiziell, steht also in keinster Weise mit Bethesda in beziehung.
Ich schätze viel kann trotzdem nicht passieren, da hier nur Scripting Bugs behoben werden.
Z.b. Indoril Rüstung wird mal als schwere oder mittelschwere Rüstung klassifiziert. Solche Fehler sollen angeblich behoben worden sein.
Ich persönlich würde diesen Patch auch nicht installieren, da ich einfach keine inoffiziellen oder auch Beta Versionen mag.
Ich habe diesen Link nur für die Leute gepostet, die an sowas interessiert sein könnten. Ich will Euch ja nichts vorenthalten 
Niemand zwingt Euch also, das Ding runterzuladen.
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
07.06.2002, 13:54 |
|
Gast
|
Naja ich hab auch nur meine Meinung gesagt und wollt den anderen warnen, sowas nicht zu saugen!
|
|
07.06.2002, 13:57 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Meinungen sind auch wichtig. So kann man sich wenigstens ein grobes Bild von bestimmten Sachen machen.
|
|
07.06.2002, 14:27 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
esist nicht unbedingt ein patch - mehr nen plugin, von daher sind befürchtungen von wegen Virus oder so recht weit hergeholt.
Es werden hauptsächlich skripting-/logik bugs behoben und soweit ich gesehen hab nix hinzugefügt oder gelöscht.
Von daher sollte eigentlich nix schiefgehen können. Trotzdem halte ich es falsch dieses als patch zu propagieren.
|
|
07.06.2002, 15:37 |
|
Desert_Igel
Archer

|
|
ich stimm dem unbekannten zu!! 
und da ich bis jetzt keine nervigen bugs gefunden hab werd ich mir das teil auch nicht downloaden
warte da lieber auf den offiziellen damit endlich ma die performance besser wird *ganzganzganzfestehoff*
|
|
07.06.2002, 16:26 |
|
SuckMyDuck
Healer

Herkunft:
 |
|
was ist denn so schlimm dran ein plugin zu installieren, dass einige Logic bugs behebt ????
wenn der offizielle patch irgendwann mal rauskommt, dann kann man das plugin ja wieder entfernen !!!
|
|
10.06.2002, 10:11 |
|
|