Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Händler mit 10k » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:

TrunkZ ist offline
  Händler mit 10kAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, nu hab ich es endlich auch rausgefunden... nachdem einige es im forum schon wissen, aber keiner eine beschreibung gepostet hat (hab zumindest keine gefunden ) poste ich halt mal eine ...

zuerst müsst ihr nach vivec. am besten zum foreign quarter oder zu den telvannis. dort dann nach osten laufen, springen oder fliegen . nach ein paar inseln solltet ihr bisschen mehr ne oder nne gehen. dann solltet ihr nach kurzer zeit eine dwemer ruine finden. von dort aus auf eine kleine insel östlich von der mit der ruine (die insel sollte sehr sehr klein sein - 3 Bäume und ein Mudcrab oder so).
dann auf keinen fall den mudcrab killen sondern mit ihm reden, denn das ist der gesuchte händler. er hat 10k , gibt den vollen preis und kauft aber nur weapons und armors, also keine scrolls oder so

Dieser Beitrag wurde von TrunkZ am 17.06.2002, 13:46 Uhr editiert.

05.06.2002, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool jetzt kann ich endlich ein paar unnütze waffen verkaufen

05.06.2002, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geile Sache danke, danke, danke....

05.06.2002, 16:20
Earl Grey
Mage

Herkunft: Minas Tirith die weiße Stadt Gondors

Earl Grey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat dieser kunde ...ähh... händler auch keinen beliebtheitsbalken?

Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei

With the Lords of the Boards you come and get around

Earl Grey (Vorsitzender der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

05.06.2002, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Earl Grey senden Füge Earl Grey in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Earl Grey
hat dieser kunde ...ähh... händler auch keinen beliebtheitsbalken?

Und jetzt noch mal bitte in Deutsch :]

05.06.2002, 16:22
Earl Grey
Mage

Herkunft: Minas Tirith die weiße Stadt Gondors

Earl Grey ist offline

na wie der in caldera, hat der auch keinen balken der anzeigt, wie gut er dich leiden kann?

Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei

Earl Grey (Vorsitzender der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

05.06.2002, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Earl Grey senden Füge Earl Grey in deine Contact-Liste ein
LordBritish
Mage

LordBritish ist offline

würde ich mal denken wenn er zum vollen preis einkauft ist das sicher der fall

Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

05.06.2002, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordBritish senden Homepage von LordBritish Füge LordBritish in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
SpoilerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich vorhin ZUFÄLLIG die Mudcrab gefunden habe, möchte ich doch mal die Wegbeschreibung richtigstellen:
Südsüdöstlich von Suran werdet ihr auf der Papierkarte die Ruine Mzahnch auf einer Insel eingezeichnet sehen. Dieser Insel ist - wiederum südöstlich - eine winzige Insel vorgelagert, auf der es eigentlich nix weiter als die handelnde Mudcrab gibt!
Nach der Wegbeschreibung da oben (..."dort dann nach westen laufen"...) findet man eher die Robe of St. Roris als die Mudcrab!

Am leichtesten findet man (denke ich) hin, wenn man von Suran aus der Küste nach (Süd-)Osten folgt, bis man nach der Bucht einen (Grab?)Eingang sieht - von da aus genau nach Süden.

16.06.2002, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline

hier als unterdtützung vielleicht nochmal zwei screenshots:

Dieser Beitrag wurde von doublefrag am 17.06.2002, 08:48 Uhr editiert.

17.06.2002, 08:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:

TrunkZ ist offline

uuups- hab oben die himmelsrichtungen vertauscht *g*

17.06.2002, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
XTViper
Archer

Herkunft:

XTViper ist offline

Hi, es soll noch einen Händler mit 9000 Gold geben, hat den jemand schon gefunden???

Ja, die Krabbe war schwer zu finden. Aber Geld ist doch eigentlich kein Problem und gute Sachen verkauft man nicht.

17.06.2002, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XTViper senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Wieso nicht? Mein aktueller Charakter ist auf Speere spezialisiert. Zwischenzeitlich fand ich alle Glaswaffen irgendwo, nur keinen Speer - warum sollte ich die anderen Waffen behalten?
Außerdem bin ich auf Heavy Armor spezialisiert und habe die Lord's Mail, einige Dwemer und ein paar Ebony Teile. Wozu sollte ich Glasrüstungen und ähnliches behalten? Sind gute Teile, aber ich habe 0% Aussicht, sie je sinnvoll einsetzen zu können - wozu also behalten?

17.06.2002, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
XTViper
Archer

Herkunft:

XTViper ist offline

Zur Ansicht! Ich sammle zum Beispiel Dwemer Krüge, Tubes und alles mögliche von denen und stell sie ins Regal. Als das voll war habe ich eine Ecke im Zimmer damit gefüllt. In einer anderen stapel ich ganz akribisch alle gefundenen Bücher. Ich werde mir jetzt einen kleinen Zaun aus Potions basteln,hehe , die kann man auch gut stapeln.

Nene, verkauft wird nur selten was. Aber jeder wie er will...

17.06.2002, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XTViper senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Potions für deine Einrichtung kann ich dir günstig welche abgeben:
1000 exquisite Waterwalking Potions mit einem Nennwert von weit über 100K für alle zusammen - die Zutaten kosten mich weniger als 500, Zeitaufwand etwa eine Zigarette - ich würd sie dir für sagen wir 15K überlassen - da machst du dann mehr als 100K Gewinn und ich spare es mir, 2 Wochen beim Alchemisten zu campieren um ihm Zeit zu lassen weitere Anleihen und Kredite aufzunehmen...

Ne mal im Ernst - wenn ich ein nettes großes ehrlich erworbenes Haus hätte, würde ich das vielleicht ähnlich sehen, aber ich habe nen hohen Rang in der mages guild und darum hassen mich die Telvannis, die mir doch eigentlich meinen Turm bauen sollten fast alle wie die Pest!

Nunja - da ja aber der Tempel beide Fraktionen hasst habe ich wenigstens keine rollenspielerische Veranlassung meine Robe of St. Roris da abzugeben...

17.06.2002, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
XTViper
Archer

Herkunft:

XTViper ist offline

Ja, ich gebe zu, ich habe mir ertmal ein Haus runtergeladen *schäm*, aber ich war einfach zu ungeduldig um zu warten, bis ich alle Quests für die Telvanni gemacht habe um mir mein Haus zu verdienen. Aber ohne die fetten Items, die enchante ich selber. Sogar die mitgelieferten Kerzenhalter des Hauses schlummern in einer Kiste. Die hab ich nicht verkauft, weil ich sie nicht verdient habe. Eh nur Silberzeugs ...

Das Angebot mit den Potion lehne ich gerne ab, da kann ich günstiger,hehe. Ausserdem ist geld eh nicht das Prob in dem Spiel (auch ohne Spoiler oder Console-Cheats).

Kleine Frage zur Robe: Muss man die später irgendwo abgeben? Ja oder nein reicht mir...

Bis denne (hab jetzt gleich Feierabend!)

17.06.2002, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XTViper senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Nein.
Ob man muß hängt von seiner persönlichen Zielsetzung ab - sie ist aber wohl Bestandteil eines optionalen Quests.

17.06.2002, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

cool danke

15.01.2003, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Jetzt wundert mich gar nichts mehr! Und ich frag' mich immer, wieso Einige so komische Fragen stellen?! Egal. Also, hier (nochmal) ein Tipp: geht mal auf die Links von www.planetmorrowind.de oder www.morrowind.de. Da seht hier dann div. Seiten. Außerdem kann man auch das Internet durchsuchen.

Diese Krabbe wurde in diesem Forum schon des öfteren beschrieben und es gibt auch div. Wegbeschreibungen im Internet; z. B. http://www.seoman-mondkalb.org/krabbe.html

@TrunkZ: ist es nicht schön mal was selber herausgefunden zu haben, statt immer nur was gelesenes nachzumachen?

15.01.2003, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
pokerface
Vampire

pokerface ist offline

cooler tip habt ihr noch mehr davon?

15.01.2003, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
indoril
Bard
User gesperrt

Herkunft:

indoril ist offline

DANKE FÜR DEN TIPP

16.01.2003, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an indoril senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR