Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » peinliche frage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ein-stueck-holz
Scout

Herkunft:

ein-stueck-holz ist offline
peinliche frageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiho...ich wollte mal was fragen
und zwar...wie/wo mache ich aufgaben für die klingen
tut mir leid...bin noch noob,wäre nett wenn jemand antwortet

cya

21.02.2003, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ein-stueck-holz senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

abei Caius Cosades in Balmora melden, was dir als erstes gesagt wurde. Dort im Gespräch mit ihm einmal auf "Aufgaben" klicken und das wars. Wenn er dich erstmal auf die Mitgliedschaft bei einer Gilde anspricht, einfach nochmal "Aufgaben" klicken, denn sobald du in einem Gilde(Magier, Krieger, Diebe,..) Mitglied bist, bekommst du die erste Aufgabe...
Aber ich persönlich bewahre mir die Klingenquests bis zum ENde auf, bis ich bei allen Gilden der boss bin *g*, denn die Klingenquests sind der Hauptstrang und wenn man nur diese macht, ist schnell vorüber, wenn man die ca. 10000 Tode bei Dagoth Ur überlebt (was denn auch mit lvl 1-5)

Gruss
Naturzauberer

btw: Gehört der Thread denn nicht ins "Spiele-Probleme" Forum

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

21.02.2003, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Remus
Healer

Remus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du must am anfang mit Caisius Cosades(Den du am anfang das Päkchen gebracht hast) reden und nach 'Befehle' fragen

<edit>
Mist zu larm
</edit>

Gezeichnet

Drakon

Dieser Beitrag wurde von Remus am 21.02.2003, 15:53 Uhr editiert.

21.02.2003, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Remus senden Homepage von Remus Füge Remus in deine Contact-Liste ein
ein-stueck-holz
Scout

Herkunft:

ein-stueck-holz ist offline
dankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke,ich guck mal

21.02.2003, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ein-stueck-holz senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

Zitat:
Original von Drakon
Du must am anfang mit Caisius Cosades(Den du am anfang das Päkchen gebracht hast) reden und nach 'Befehle' fragen

<edit>
Mist zu larm
</edit>

Ich geb dir gleich "Päckchen"
Falls du nur die Paketverpackung meinst, hättest du das auch anders formulieren können

Außerdem warst du "nur" <1 min zu "lahm"

Der schnellere gewinnt

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

21.02.2003, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR