Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Blöde Häuser und Kulte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Susi
Bard

Susi ist offline
  Blöde Häuser und KulteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, geht euch das auch so? Ich finde alle drei Häuser und die religiösen Kulte ziemlich doof und hab überhaupt keine Lust, da irgendwo einzutreten. Ich weiß ja, dass ich das bald mal machen sollte (ich bin jetzt Level 20) und dass für meinen Char wohl Telvanni das beste ist, aber ich mag nicht (auch wenn die so wunderbare Wohnbäume haben)! Dieser grantige, fremdenfeindliche Haufen! Aber die oberarroganten Redoraner und die Sklavenschinder-Hlaalu mag ich auch nicht.

Noch bescheuerter find ich ja die Kulte. Igitt, diese düsteren Schreine mit diesen Knochen-Sand-Haufen und diesen mehr als fragwürdigen Heiligen! Und aushalten kann man diese ganzen Typen auch nur, wenn man sie vorher ordentlich belabert, damit sie einen nicht mehr pausenlos anfegen. Ich finde eigentlich ungeheuerlich, wie korrupt die alle sind. Gäbe es nicht die armen Sklaven und hin und wieder mal ein paar nette Typen wie Ajira und meinen Freund Ra'virr (echt, wie kann man den wegen so ner blöden Waffe killen!), es wäre echt nicht zum Aushalten. Kann ich echt sauer werden, wenn ich denen die Rattenplage vom Hals schaffe oder die Hosen wiederbeschaffe und so Zeug und sie einen dann noch nicht mal lieb haben, schluchz!

In Sadrith Mora

S
P
O
I
L
E
R

hab ich mich ja schief gelacht über die Geisterfreiheitsbescheinigung! Die hats dem blöden Telvanni-Oberbürokraten mit seiner saudummen "Urkunde der Gastfreundschaft" aber gegeben! So eine Unverschämtheit, so etwas an arme Fremde zu verhökern! Und so nem Verein soll ich beitreten??
Ich weiß manchmal gar nicht, warum ich mich so gern in so einem fremdenfeindlichen, politisch und religiös höchst bedenklichen Land aufhalte

14.02.2003, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susi senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum die heiligen "mehr als fragwürdig" sein sollen, erklärst du mir bitte aber mal..

15.02.2003, 00:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann Dich gut verstehen. Mir geht dieses Genörgel manchmal auch auf den Geist. Wenn ich nicht ein so gebildeter Charakter wäre, hätte ich schon so manchen "im Affekt" kalt gemacht, z. B. diese dumme blonde Frau in Sadrith Mora bei der "Schmutzige Muriel"... Kultiviert sein ist manchmal echt anstrengend

15.02.2003, 01:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Susi
Bard

Susi ist offline

Hmm,

du hast Recht, das mit den fragwürdigen Heiligen muss ich zurücknehmen, hab ich jetzt extra in "Leben der Heiligen" nochmal nachgelesen. Das kam wohl daher, dass die ganzen Kultstätten so abstoßend sind. Naja, und was ich da immer so von Vivec läuten höre als einem der Endgegner ...

Jedenfalls regt mich nicht nur auf, wenn ich von einzelnen NPC angefegt werde, sondern die ganze Gesellschaft macht ja nicht gerade den Eindruck, dass man da gern leben möchte. Trotzdem bin ich irre gern dort und muss mich jetzt gleich auf die Socken machen, mit meinem zweiten ernsthaften Char. Der ist ein männlicher Argonier und haut die Gegner mit dem Langschwert schon im ersten Level weg wie nix, die meine arme Bretonenmaid mit ihrer stumpfen Waffe im sechsten Level noch nicht geschafft hat. Tsts!

18.02.2003, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susi senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Ihr sprecht war!
Auch ich mag keines der großen Häuser und keinem der Kulte ohne mein Gewissen zu trüben gut heissen.
Sodenn reise ich als heimatloser Vagbunde von Stadt zu Stadt, immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und Schergen, die den Tod wahrlich verdient haben.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

18.02.2003, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Ich dagegen reise als Vagabund von Stadt zu Stadt,gehe den Bewohnern kräftig auf die Nerven,will alle Aufmerksamkeit für mich und schaff am Ende gar nix!Ich bin wie Guido Westerwelle,nur ich hab noch nicht mal ein Guidomobil!

18.02.2003, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Susi
Bard

Susi ist offline

Ich geh jetzt keinem mehr auf die Nerven, sogar die Ordinatoren lieben mich, denn ich hab eine Maske, die mich unwiderstehlich macht, gefunden! Das macht mir die anderen aber auch nicht sympathischer, ich hab da ein Elefantengedächtnis! Sind die korrupt und leicht zu besülzende Schnösel oder was? Im Haus Redoran haben selbst die Wachen nichts als Klamotten in ihren Schränken, eitle Gecken. Bisschen Bldung täte denen bestimmt nicht schaden.

20.02.2003, 08:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susi senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Also ich habe gerade gerstern beschlossen, dass ich eine Schuh-Sammlung beginnen möchte! Rüstungen und Waffen sammelt doch jedes Kind, auch die anderen Klamotten zu schätzen, die keinen Schutz bieten und keinen Schaden verursachen ist doch cool.

Aber gut, mit der Bildung hast Du recht, ich habe auch eine (unrotierte!) Bibliohek.

20.02.2003, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline

gute idee wired...

ich sammle alles mögliche von den zwergen...
mein ganzer turm steht voller dwemer-zeugs, krüge, pokale, münzen, becher, waffen, rüstungsteile etc...

dann hab ich nen raum nur für bücher - muß die noch alle ordnen

nen raum für wertvolle waffen und rüstungsteile hab ich auch noch - wie wahrscheinlich jeder...

und weiterhin horte ich noch eine unmenge verschiedener umhänge

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

Dieser Beitrag wurde von der Zauberer am 20.02.2003, 13:24 Uhr editiert.

20.02.2003, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Packst Du Deine Umhänge in Schränke und Truhen oder legst Du sie zusammengefaltet in Regale? Könnte man die Rüstungs-Puppen eigentlich auch für normaler Kleidung nehmen? Muß ich gleich mal ausprobieren...

20.02.2003, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR