Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Scheiss MQ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
Scheiss MQ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,
Nich aufregen Leutz, aber ich hab per Suchfunktion nichts gefunden. Also ich bin in der Mainquest stecken geblieben. Und zwar muss ich irgend so vier Säulen oder so was finden. Der Typ im Tempel...keine Ahnung wie der heisst...sagt das die erste Säule die Statue von Malacath sei. Bei dem war ich jetzt, und der sagt dass man den letzten aus der Oreyn Familie töten muss, und das hab ich getan. Dann hab ich die Statue wieder angesprochen und dann stand da was wegen diesem Oreyn Typen.

Ab hier komm ich nicht mehr weiter, bitte um Rat

mfg
Vvarden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

12.02.2003, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Ork
Mage

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diesen Teil mußt Du für den Hauptquest nicht lösen. Das ist wohl sowas eingeschobenes. Ich glaube sogar, dass das eher zu einem Tempelquest gehört. Du kannst dich direkt zum Roten Berg begeben und dort Dagot Ur besiegen.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

13.02.2003, 10:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
schnizzer
Warrior

schnizzer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also von vier säulen in der mq hab ich bis jetzt auch noch nix mitbekommen.

naja, das questlogbuch ist halt soooo übersichtlich...

13.02.2003, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schnizzer senden Homepage von schnizzer Füge schnizzer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

@Ork: Hab Dagoth Ur schon laaange gekillt. Aber ich komm jetzt nicht mehr weiter.

13.02.2003, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Helldiver
Acrobat

Helldiver ist offline

Mit der Zerstörung des Herzens, und dem damit einhergehenden ableben von Dagot Ur ist der MQ beendet.
Der von dir angesprochene Quest gehört zum Tempel und hat nichts mit dem MQ zu tun.

Dieser Beitrag wurde von Helldiver am 13.02.2003, 15:26 Uhr editiert.

13.02.2003, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helldiver senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Also d.h ich hab das Morrowind MQ abgeschlossen ???

13.02.2003, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
schnizzer
Warrior

schnizzer ist offline

wenn der böse dagoth tot ist: ja

13.02.2003, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schnizzer senden Homepage von schnizzer Füge schnizzer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

endlich...

EDIT:
Hmmm...ich hab mal mit Mehra Milo (Dissident Priests) geredet, und die meinte das ich meine Aufgabe noch nicht fertig habe usw. und Vivec sagt etwas von wegen man müsse den Tempel wieder aufbauen und sowas ???

Kann jemand helfen ???

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 13.02.2003, 19:08 Uhr editiert.

13.02.2003, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

also...
das quest ist ein daedric shrine quest.
Davon gibt's glaub ich 4oder5. Bei diesem Quest musst du diesen Typen und seine Bodyguards killen. Dann zurück zur statue von der du den auftrag bekommen hast und das quest ist erledigt. In deinem Fall bekommst du den besten Helm im Spiel (300 Heavy Armor).
Das Quest hat nix mit dem HQ zu tun...

14.02.2003, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

daß du von verschiedenen npcs auf dein angebliches versagen angesprochen wirst, hat nichts zu bedeuten. simple dummheit der entwickler. es handelt sich in der tat um eine tempelquest, die dabei aufzusuchende malacath-statue ist eine andere als die bereits von dir besuchte.

14.02.2003, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR