Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wie man ganz einfach +5 auf den "wie sehr mag mich die Person&quo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RaGe666
Mage

RaGe666 ist offline
Wie man ganz einfach +5 auf den "wie sehr mag mich die Person&quoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Blöder Titel, ich gebs ja zu...

... und eigentlich auch ganz einfach. Und eigentlich hab ich auch gelogen. Ich hab eher herausgefunden, wie man es vermeiden kann, dass man 5 von dem Balken abgezogen bekommt.

Um die Sache mal auf den Punkt zu bringen:

Redet Leute nicht mit gezogener Waffe an!

Klingt logisch, doch ich renn auch oft mit gezogener Waffe durchs leben! *g*

edit:
Hab grad nen Bug bei dem Board gefunden! *g* Der Titel darf wohl nicht mehr als 61 Zeichen haben?! Oder darf keine 2 "" drin haben.... hmmmm...

Dieser Beitrag wurde von RaGe666 am 10.05.2002, 22:38 Uhr editiert.

10.05.2002, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

????? Verstehe ich nicht! Liegt warscheinlich daran das ich es immer noch nicht habe!

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

11.05.2002, 00:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Calidor
????? Verstehe ich nicht! Liegt warscheinlich daran das ich es immer noch nicht habe!

*lol*

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

14.05.2002, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Was für ein armer Kerl ... aber es stimmt tatsächlich, danke für den guten Tipp

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

14.05.2002, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Bergdoktor
Bard

Bergdoktor ist offline

@ Calidor: bei MW hast du nen Reputation-balken, der anzeigt, wie sehr dich dein Gesprächspartner mag (oder eben halt nicht). Rages Tipp bezog sich darauf, dass man anscheinend von den Leuten mehr gemocht wird (+5 punkte von max. 100), wenn man ihnen nciht mit gezogener Waffe gegenübertritt.
- Danke für den Tipp, hat aber bei meinem aktuellen Charakter eh keinen Sinn, weil mich jeder angreift *gg*

14.05.2002, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bergdoktor senden Homepage von Bergdoktor Füge Bergdoktor in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR