Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Koal höhle / Dreugh » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
owN_
Crusader

owN_ ist offline
  Koal höhle / DreughAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frage.. besonders an Metal

Also auf der pilgerreise muss man ja auch bei der Koal-höle vorbei, gut ich bin zwar net im tempel aber ich hab mal kurz ins buch geguckt und der hat alle schreine eingezeichnet . Jedenfalls heißen die Dreugh im Editor "Koal" aber ihre waffen und rüstungen "Dreugh"
Warum?? Ich meine die hätten die höhle ja auch Dreugh-Höhle nennen können oder?
naja vielleicht blöde frage aber vielleicht weiß einer ne antwort

Edit: Ich hab auch im buch gelesen dort ist es gefährlich wegen Dreugh -- Was fürn reinfall, keiner von den Spacken war zu finden..

Dieser Beitrag wurde von owN_ am 16.01.2003, 21:00 Uhr editiert.

16.01.2003, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiss net warum haben die daedric sachen net schinken genannt?

16.01.2003, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
owN_
Crusader

owN_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyZauberer
weiss net warum haben die daedric sachen net schinken genannt?

man wennst nix zu melden hast lass es bitte .

16.01.2003, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Knochen
Acrobat

Knochen ist offline

Die Coal-Caves respective Kohle-Hölen sind der Ort an dem Vivec gegen Ruddy Man den Vater der Dreugh gekämpft hat. Der Name Dreugh hat ncihts mit den coal-caves zu tun ausser das dort ruddy man sein quartier hatte

(ich denke mal es wird gleich eine geschichtlich ausführlichen post geben lso spare ich mir den hintergrund mal hier

16.01.2003, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knochen senden Füge Knochen in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

ruddy man war nicht der "vater" der dreugh, sondern fand bei diesen eher obhut.. wenn man den 36 sermons glauben schenken kann, gab es dreugh schon lange zeit vor vivecs geburt, während ruddy man ein kind vivecs war..

16.01.2003, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR