Hi Leutz.
Mir kam heute die Idee, eine eigene, hoffentlich neue Klasse nebenbei mal anzutesten.
Ich hab die Idee für einen sogenannten "Soulhunter" gehabt. Das Prinzip ist ganz einfach.
Ich denke mal, dass sich ein Bretone am besten dafür eignen dürfte.
Ich gebe dem Bretonen die Major Skills "Enchanting, Alchemy, Blunt Weapons (Er soll sich ja wehren können ), Armorer (Denn auf Seelenjagd kanns notwendig werden) und Heavy Armor (Nach dem Motto: "Ein Seelenjäger muss immer auf das Härteste gefasst sein!")" Bei den Minor Skills bin ich mir noch nicht so sicher.
Doch nun das Prinzip. Mit Hilfe des Spells oder eine Schriftrolle fange ich mir eine Seele eines Gegners und enchante eine Keule mit "Soultrap" (Die Waffe ist eigentlich egal, doch ich finde, dass die Keule für einen schwergepanzerten Krieger am passendsten wirkt). Somit kann man erste Seelen fangen, was der Sinn des Charakters ist, um sich geldlich über Wasser zu halten. Mit mehr Geld ist eine stärkere Ausrüstung machbar und neben "Soulhunt" kann man sich noch Angriffszauber oder Ähnliches in die Waffe packen, um die Stärke zu erhöhen. So kann man sich immer starke, magische Waffen erstellen, was das Hauptziel des Charas ist und somit zu seinem Bild passt. Immerhin jagt er ja für Geld und starke Rüstung.
Denkt ihr, dass Spielen eines solchen Charakters macht in dieser Form Sinn?