Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Seelenjagd » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Golastor
Healer

Herkunft:

Golastor ist offline
  SeelenjagdAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz.

Mir kam heute die Idee, eine eigene, hoffentlich neue Klasse nebenbei mal anzutesten.

Ich hab die Idee für einen sogenannten "Soulhunter" gehabt. Das Prinzip ist ganz einfach.

Ich denke mal, dass sich ein Bretone am besten dafür eignen dürfte.

Ich gebe dem Bretonen die Major Skills "Enchanting, Alchemy, Blunt Weapons (Er soll sich ja wehren können ), Armorer (Denn auf Seelenjagd kanns notwendig werden) und Heavy Armor (Nach dem Motto: "Ein Seelenjäger muss immer auf das Härteste gefasst sein!")" Bei den Minor Skills bin ich mir noch nicht so sicher.

Doch nun das Prinzip. Mit Hilfe des Spells oder eine Schriftrolle fange ich mir eine Seele eines Gegners und enchante eine Keule mit "Soultrap" (Die Waffe ist eigentlich egal, doch ich finde, dass die Keule für einen schwergepanzerten Krieger am passendsten wirkt). Somit kann man erste Seelen fangen, was der Sinn des Charakters ist, um sich geldlich über Wasser zu halten. Mit mehr Geld ist eine stärkere Ausrüstung machbar und neben "Soulhunt" kann man sich noch Angriffszauber oder Ähnliches in die Waffe packen, um die Stärke zu erhöhen. So kann man sich immer starke, magische Waffen erstellen, was das Hauptziel des Charas ist und somit zu seinem Bild passt. Immerhin jagt er ja für Geld und starke Rüstung.

Denkt ihr, dass Spielen eines solchen Charakters macht in dieser Form Sinn?

We´re crawling on the baricades,
We cannot be ignored.

30.05.2002, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Golastor senden
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das sich das gut anhört so ein Soulhunter wollte mir auch mal ne eigene Klasse machen weis aber noch net was aber ich würde das mal mit Soulhunter ausprobieren!

Mein Char kurzgefasst:

Name : Legolas

Rasse: Waldelf

Geburtsdatum : 26.05.2002

Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83

31.05.2002, 07:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
Azathoth
Bard

Azathoth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm man braucht doch nur einmal eine waffe mit soultrap zu belegen, eine etwas stärkere

später bekommt man zwar bessere waffen, aber da soultrap 60 sekunden hält macht da snix

also praktisch sieht das so aus: ich habe n so und so schwert mit lvl 5 (kann sein das lvl angaben und so nicht stimmen, evt hat man mit lvl 5 nie das geld für sowas, kann ich nicht beurteilen da morrowind bei mir erst morgen da is *freu*, ist aber auch egal, ist ja nur exemplarisch)

dadrauf lass ich soultrap zaubern

ich geh zu nem gegner prügel ihn damit tot, okay

in späteren leveln so

ich hau ihm einmal eins mit dem schwert, mach ind ann mit meiner neue starken waffe kaputt und hab ihn auch (den stein)

so kann fast jeder krieger seelenjäger werden

09.06.2002, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Azathoth senden Homepage von Azathoth Füge Azathoth in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

hehe da würde sich doch eine neue rasse nur zu gut anbieten

idee find ich übrigens super... werd ich ausprobiern jedoch will ichs erstmal fertig durchspielen

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

09.06.2002, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR