Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Fragen über Fragen... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lord <TUO>
Scout

Herkunft:

Lord <TUO> ist offline
Fragen über Fragen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erst kürzlich in die großartige Welt von Morrowind eingetreten und habe daher ein paar Fragen:

1.) Was ist die maximale Stufe, HP/MP-Anzahl, maximaler Skill-Wert, maximaler Wert bei den Eigenschaften?

2.) Kann man seine Skills noch weiter trainieren wenn man schon die höchste Stufe erreicht hat?

3.) Kann man sich mit der Krankheit wo man zu einer Bestie mutiert (mir fällt der Name gerade nicht ein) infizieren? Und gibt es dagegen ein Heilmittel und/oder kann man in dieser Form extra Quests (ähnlich wie bei den Vampiren) erledigen?

So das wärs fürs erste

12.01.2003, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord <TUO> senden
Centurio M.
Healer

Centurio M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu 1. kommt auf den charakter an ein Orc schafft glaube ich an die 400 - 500 ein argonier vieleicht nur 300
ich weiß es gar nicht so genau

zu 2. nein 100 ist max. kann nur durch zauber oder gegenstände erhöht werden

zu 3. das gehört zum HQ und du bekommst dann ein mittel aber denke dran danach kannst du kein Vamp mehr sein und extra missionen gibts nicht

12.01.2003, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Centurio M. senden Füge Centurio M. in deine Contact-Liste ein
raphael haas
Bard
Verwarnung: 1
User gesperrt

raphael haas ist offline
  1Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1) alles 100

12.01.2003, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an raphael haas senden
Centurio M.
Healer

Centurio M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ausser du hast gegenstände

12.01.2003, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Centurio M. senden Füge Centurio M. in deine Contact-Liste ein
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline
  CoprusAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du Coprus meinst das kannst du dir nur im Copruseum (glaub ich heißt es) heilen lassen.

12.01.2003, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Centurio M.
Healer

Centurio M. ist offline

Corprusarium

12.01.2003, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Centurio M. senden Füge Centurio M. in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

für health/mana/fatigue gibt es keine maximalwerte. attribute und skills jeweils 100, durch items natürlich noch zu steigern.

12.01.2003, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR