Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » :D » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  :DAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich gesehen habe, daß es einfach keinen Sinn macht, mit Stärke 2000 durch dir Gegend zu rennen, alles mit einem Schlag zu töten (was bedeutet, daß die Waffenfähigkeiten ewig lahmarschig hochgehen), dadurch sämtliche Waffen nach 2-5 Schlägen nahezu unbrauchbar gemacht zu haben und nie getroffen zu werden, entweder, weil mein Agility mit 2000 zu hoch ist oder die Gegner nach 1 Schlag back to Hell gesandt wurden, hab ich endlich rausgefunden, wozu Feather gut ist:

Man kann ewig viel tagen, hat keines der obigen probleme und kommt schneller voran, und die Kämpfe machen ieder Spass!

so!

Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"

03.01.2003, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
stu
Mage

stu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du das ernst meinst bist du zu bemitleiden und du hast garkeine ahnung von dem spiel, falls net merkt man net, dass es ironisch gemeint ist.

Jünger des Vernünftler
-wir stehen ein gegen blöde fragen-

03.01.2003, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Evolvus

Ich nehm das für ernst, denn ich mach gerade das selbe durch.
Mit dem " Schwert des Bösen" (Schaden 83) aus dem von mir übersetzten Plugin "PuzzleCanal" ist der DeadraFürst nach einem Schlag am Boden und beim 2. Schlag tot.
Wo ist hier die tiefste Stelle im Meer, damit ich das reinschmeißen kann ?

03.01.2003, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woher Schwert des Bösen?

Naja, da ist schon ernst gemeint, meine Trategie war halt bishar nahezu ausschließlich ... Alchemie ...

Aber jetzt hab ich mir nen StahlDagger enchanted und brauch für 2 CliffRaver soviel Schläge, daß danach immer ne ShortBlade-Erhöhung kommt.

03.01.2003, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
stu
Mage

stu ist offline

dann möcht ich ma wissen wie du witzbold ne stärke von 2000 bekommst ... 1900 stärkepunkte durch items festigen ? glaubst du doch selbst net.

zudem merkt man, evolvus, das du kein plan hast, weil es für die abnutzung von waffen unmaßgeblich is wie fest zu zuhaust...

ANGEBORZ-NOOB

Jünger des Vernünftler

03.01.2003, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  @stuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was bist du denn <<<Beleidigung gelöscht. Dworkin>>>

Erstens:
man kann mit Hilfe der ALCHEMIE ganz legal ohne cheaten auf Stärke 1.000.000 und mehr kommen! Das ist ein ganz normales und vor allem BEKANNTES Gamefeature!!
Zweitens: für die Abnutzung der Waffen ist NUR eins relevant: deine Stärke! Das gilt sogar für Schusswaffen!

<<<Beleidigung gelöscht. Dworkin>>>

03.01.2003, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
TheDaywalker
Healer

TheDaywalker ist offline

Das erklär mir ma bitte wie man mit alchemie auf stärke xxxxx kommt. vorallem DAUERHAFT ???

03.01.2003, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheDaywalker senden Füge TheDaywalker in deine Contact-Liste ein
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  herr schmeiss hirn vom himmel!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne, DAS erklär ich dir jetzt nicht, jetzt verweis ich auch ma auffe Suchfunze!!

Dauerhaft is nicht, wer hat das behauptet?

Abern trank, der Stärke 200 macht, wirkt auch entsprechend ewig!

04.01.2003, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
owN_
Crusader

owN_ ist offline

er hat recht, ich als Alchemist musss es ja wissen.. verbring die meiste zeit damit .
Jedenfalls kann man die stärke gewalltig erhöhen für bestimmte zeit allerdings um auf 1.000.000 stärke zu kommen, muss man einiges sauen können, denn durch merfaches gleichzeitiges einnehmen des selben trankes (bzw. trank mit selber wirkung) werden die punkte addiert! man trinkt z.B. 2 Matze (eine gibt 100 pkt für 60 sek) gleichzeitig hat man als ergebnis 200 pkt für 60 sek. mehr dann mehr... aber wie gesagt dauer ist beschrenkt

04.01.2003, 00:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

mmmh. Irgendwie schon eine komische Auffassung von Rollenspiel, sich über xxxxx Stärke zu freuen. Immerhin schön, dass die Erkenntnis kommt, das Gott sein echt langweilig ist.

Irgendwie passt es allerdings, dass man in diesem "göttlichen" Zustand scheinbar schnell die Fassung verliert und ausfallend wird.

tztztz. Habe ich das nicht schonmal erlebt?

04.01.2003, 01:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
stu
Mage

stu ist offline

na gut, ich dachte echt das wär auerhaft.
naja, man lernt ja nie aus, sorry für die überreaktion...

Jünger des Vernünftler

04.01.2003, 02:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Jetz ist 4.15Uhr und die Nacht ist fast rum und ich hab richtig die Schnauze voll:

das mit der Alchemie ist doch nicht normal

Also ich hab folgendes gemacht:

3 mittlere Seelensteine genommen, 3x 800 Draken, 3 wertvolle Hemden genommen 3x 80 Draken, In balmora-Tempel -gelatscht.

Zur Magietante: Zauber "Genius" -Festigen INT +100 Pkte gekauft 210 Draken
Zum Ent´chanter:
1. Hemd Fest-Int 5s 100 Pkt -- 14.500 Draken
2. Hemd Fest-Int 4s 100 Pkt -- 11.000 Draken
3. Hemd Fest-Int 3s 100 Pkt -- 8.600 Draken
Summe ca. 37.000 Draken

In mein Quartier gelatscht
Allen Alchemie-Kram gekrallt,

Zauber Genius, die 3 Hemden, Noch 2 Int+ Ringe
Inteligenz ca. 480

Mit meinem Meister-Set losalchimiert kunterbund durcheinander alles was ging:

Ertrag: 436 Tränke zwischen 150 und 175 Draken
17 Stufen Alchemie und 1,7 Level

Ertrag ca. 62.000 + 20.000 gespart für Alchenie-Ausbildung

45.ooo verdient

Alle Tränke wiegen nichts( Großmeister-Mörser)

Und dabei hab ich noch nicht mal rekursiv laboiert
Mischen->trinken->Mischen->Trinken- Erhöhung-INT....
da dauerts nich mehr lange und die Tränke wirken 5 min und kosten 1000 pro Stück

Völliger Schwachsinn das Ganze

04.01.2003, 04:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  so...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Dworkin: damit kann ich leben! Auch wenn du bitte beachtest, das Stu zuerst frech wurde!
@Stu: ich glaube, wired2051 hat eher mich angegriffen! Also, NFU!
@wired2051: ich hb was gegen soclhe Frechheiten ala Stu, und werd mich dagegen doch wohl noch verwahen dürfen!? Was mischst du dich da ein?
@hochbass: ja ich fides zwar nicht wirklich schlecht, dassas geht, aber man hätte das besser lösen können, so inder Art, daß man, egal wieviele Tränke man zusich nimmt, je mehr man intus hat, desto weniger wirkung dann der nächste Trank hat oder so...verstehe? Damit hätte man n realistischeres limit setzen können..

05.01.2003, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Ich will ja hier kein Streitgespräch anfangen, aber Rollenspiel ist für mich eben nicht "gott spielen" oder Superheld sein. Das ist meine Meinung und keine Einmischung. Ist doch ein öffentliches Forum, oder?

Warum hast Du den den Thread überhaupt angefangen, wenn Du nicht willst, dass man seine Meinung dazu sagt? Das verstehe ich wirklich nicht.

Schwamm drüber.

05.01.2003, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  gott sein...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist nur langweilig für Fantasielose!!

Lies den zweiten Satz, den du postetest! Find ich halt scheite sowas!!

05.01.2003, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
owN_
Crusader

owN_ ist offline

Zitat:
Original von Evolvus
ist nur langweilig für Fantasielose!!

Lies den zweiten Satz, den du postetest! Find ich halt scheite sowas!!

gottsein ist mir auch zu langweilig

05.01.2003, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR