Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Nochmal! Welche PlugIns... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  Nochmal! Welche PlugIns...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nutzt ihr, warum, woher, wofür?

Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"

03.01.2003, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- adamantium helm of tohan
- area effect arrows
- master index
- lefemm armor
- adamantium armor
- siege at firemoth

alle offiziell.

03.01.2003, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
owN_
Crusader

owN_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze

Haus in Balmora (hab zu spät erfahren, dass man sich strongholds bauen lassen kann )
AmorMa....(diese schaufensterpuppen)
Magier Hut

Haus in balmora hab ich ausgewählt weil ich als sammler irgendwo meine sachen verstauen muss und von den stronholds zu spät erfuhr

Amordingsda weil ich Rüstungen sammle und sie damit perfekt ausstellen kann

Magier hut nutze ich weil mir schon immer ein helm/hut für Magier fehlte und das eine sinnvolle realistische ergänzung ist

03.01.2003, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Balou
Gründervater

Balou ist offline

Ich nutze alle offiziellen Plug-Ins und ab und zu auch mal ein inoffizielles (aber nur die guten ).

05.01.2003, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR