Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Kann man sich der Cammona Tong anschließen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MethodMan5016
Healer

MethodMan5016 ist offline
  Kann man sich der Cammona Tong anschließen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollt mal fragen ob man sich irgendwie der Camonna Tong anschließen kann. ein freund meint es würd gehen, aber er weiß nicht wie

03.01.2003, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MethodMan5016 senden AIM Screenname: MethodMan5016
owN_
Crusader

owN_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

natürlich, du findest sie unter der arena.. im lager(befindet sich in den kanälen) ist eine versteckte falltuer, musst dich halt umsehen. die musste aufsperren runtergehen dort bist im stuetzpunkt der cammona tong. musst dur den Eno Hlaalo suchen und mit ihm reden.....

03.01.2003, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
MacNeill
Mage

MacNeill ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der cammona Tong kann man sich nicht anschließen. Das was du meinst own_ ist die Morag Tong und der kann man sich anschließen.

[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.

03.01.2003, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
owN_
Crusader

owN_ ist offline

ähhm.. ups.. was ist dann die cammona Tong ???
sorry hab mich getäuscht

03.01.2003, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
MethodMan5016
Healer

MethodMan5016 ist offline

die typen die man für den chef in der mondfalterlegion killen muss (in der ratstaverne in balmora) gehören zur cammona tong

03.01.2003, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MethodMan5016 senden AIM Screenname: MethodMan5016
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

die camonna tong ist das alte verbrechersyndikat morrowinds und damit der härteste konkurrent (und feind bis aufs blut) der diebesgilde.

03.01.2003, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und dass man sich der camonna tong als outlander nicht anschließen kann, ist irgendwie logisch, da die camonna tong sämtliche aus morrowind vertreiben will.

03.01.2003, 20:04
stu
Mage

stu ist offline

wer mag schon diese verkackten camorras. wenn ich so einen seh , is er schon totgeweiht

Jünger des Vernünftler
-wir stehen ein gegen blöde fragen-

03.01.2003, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR