Autor |
|
DooM_dZ
Mage

|
|
Ja Ja Ja,
Ich bin noch net lange hier nerfe euch aber schon als wehre ich schon länger dabei 
Da ich jetzt bescheid weis wie das mit dem Enchanten funzt wollte ich so ne Hammergeile Waffe machen!
So mit meinen vorstellungen kostet die um die 30.000 - 40.000 aber ich hab nur knapp 1.500.
Gibt es Stellen oder Orte wo mann richtig viel Kohle machen kann? Außer cheaten
MFG DooM
__________________ Die Zukunft beginnt in der Gegenwart
Mein Char kurzgefasst:
Name : Legolas
Rasse: Waldelf
Geburtsdatum : 26.05.2002
Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83
|
|
10.05.2002, 20:12 |
|
RaGe666
Mage

|
|
puh. ich glaub da musste sparen! Ich hab im Moment grad mal 10.000 ... und dafür räum ich regelmässig dungeons leer! hehe
__________________ [db@]RaGe666
Deutsche Bruderschaft
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."
|
|
10.05.2002, 20:32 |
|
Zoranthus
Mage

Herkunft:
 |
|
Guck mal bei der Dren Plantation östlich von Pelagiad..
|
|
12.05.2002, 12:51 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Wenn du den enchanten skill relativ gut ausgebaut hast kannst du auch ohne kostspielige hilfe von magiern verzauberte items erschaffen. Das ganze kostet die dann 0 gold, aber ein bissle mühen, da das enchanten wenn mans selber macht auch schiefgehen kann und du das soulgem leider verlierst ohne das was passiert.
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
|
|
12.05.2002, 13:48 |
|
MWKonrad
Bard

Herkunft:
 |
|
mit der zeit kommst du an viel geld, ich hab jetzt 35.000 aber ich geb auch nie was aus, wofür auch es gibt nichts zu kaufen was man braucht, man findet eh alles
|
|
12.05.2002, 21:16 |
|
Immortal
Bard

Herkunft:
 |
|
Ich verstehe das mit dem enchanten irgendwie net so ganz, kann mir das einer erklären?
|
|
12.05.2002, 21:24 |
|
SuckMyDuck
Healer

Herkunft:
 |
|
hmmmmm
wenn man mal ein bissel die Dwemer Dungeons (z.B east of Khuul) erforscht sollte man eigendlich eher zuviel als zu wenig Gold haben
|
|
15.05.2002, 16:07 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Das man bei Morrowind leicht zu Geld kommen kann, ist klar, wie im richtigen Leben halt... nein im Ernst, ich war noch nie so der grosse Abenteurer, ich sammle meine Pilze und meine Mineralien und meine Blumen, mische daraus meine Tränke, und verkaufe sie dann gewinnbringend weiter... so habe ich mir innerhalb von 2 Spieltagen ein kleines Vermögen zugelegt (15.000 Gold)
Grüsse
Fido
|
15.05.2002, 16:27 |
|
|