Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Auftrag des Redoranhauses » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MethodMan5016
Healer

MethodMan5016 ist offline
  Auftrag des RedoranhausesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzz bei so nem auftrag vom haus redoran da muss ich zu so ner guarhirtin oder so und der mit so nem problem mit banditen helfen, aber wenn ich zu der da hinkommt kann ich sie irgendwie nicht darauf anprechen, und die sagt auch nichts darüber wo die sind und so. ich hab zwar die banditen schon gefunden und gekillt und bin dann wieder zu ihr hin, aber immer noch nichts und die tussy von der ich den autrag hab sagt da auch nichts dazu. also wie geht das denn? gibts da irgendnen trick dabei oder was ist los???

Dieser Beitrag wurde von MethodMan5016 am 03.01.2003, 12:40 Uhr editiert.

03.01.2003, 00:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MethodMan5016 senden AIM Screenname: MethodMan5016
MethodMan5016
Healer

MethodMan5016 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach scheiß drauf, es hat keinen sinn. ic hhab nen früheren spielstand geladen und bin haus hlaalu beigetreten.

03.01.2003, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MethodMan5016 senden AIM Screenname: MethodMan5016
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR