Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Alte Musikfiles durch MP3s ersetzen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mithrandir
Rat der Weisen

Mithrandir ist offline
  Alte Musikfiles durch MP3s ersetzen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht das? Ich möchte aber nur die Musikfiles duch MP3s ersetzen die man hört, wenn man nicht angegriffen wird. Also die Battlethemes sollen bleiben.

THX

03.01.2003, 00:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mithrandir senden Füge Mithrandir in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja es geht
einfach die mp3 deines wunsches in mx_explore_1(oder auch eine andere zahl ) ersetzten dann in den morrowind->data files->music->explore ordner kopieren (vorsicht beim überschreiben von den alten sicherheitskopie machen ) und wenn du die alten nicht ganz raushaben willst versuch einfach mal ob er die mp3 auch abspielt wenn du zb eine 8 dazumacht (kann mich nicht so genau erinnern) hoffe es ist einigermassen verständlich

03.01.2003, 00:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Mithrandir
Rat der Weisen

Mithrandir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schloafen
ja es geht
einfach die mp3 deines wunsches in mx_explore_1(oder auch eine andere zahl ) ersetzten dann in den morrowind->data files->music->explore ordner kopieren (vorsicht beim überschreiben von den alten sicherheitskopie machen ) und wenn du die alten nicht ganz raushaben willst versuch einfach mal ob er die mp3 auch abspielt wenn du zb eine 8 dazumacht (kann mich nicht so genau erinnern) hoffe es ist einigermassen verständlich

Danke, gleich mal ausprobieren...

03.01.2003, 03:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mithrandir senden Füge Mithrandir in deine Contact-Liste ein
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:

NQUISITOR ist offline

Das empfehle ich sowieso jedem. Da man ja bei einem Spiel wie Morrowind doch sehr viel länger sitzt - und die Musik zwar gut aber dennoch nach einer Weile ein bißchen öde ist - kann neue Musik mächtig motivieren.

Ich zB nehme zur Zeit für die 8 Explore Standard-MP3s den Unbreakable-Soundtrack von James Newton Howard. Der passt wunderbar! Für die Kampfmusik nehme ich Predator 1 u. Total Recall - Soundtracks. Absolut geil!

Ich hoffe das bleibt im Tribunal auch so mit austauschbaren MP3s.

04.01.2003, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

tribunal ändert daran nichts.

04.01.2003, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR