Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Höhle des fleischgewordenen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Forward
Bard

Herkunft:

Forward ist offline
  Höhle des fleischgewordenenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi ich bin bei der dritten prüfung und habe die höhle des fleischgewordenen gefunden. was muss ich hier machen denn die türe ist ja verschlossen und der stern ist der schlüssel oder so brauche schnell hilfe

01.01.2003, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Forward senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

denk mal an holamayan.

edit:
<wayfaeker> wie heißt das dingens noch?
<Metalwrath> <wayfaeker> wie heißt das dingens noch? |meinst du holamayan?
<wayfaeker> glaub schon.
<Metalwrath> kommt vor der cavern of the incarnate und da wirds recht genau erklärt, jo.
<wayfaeker> denk mal an holamayan. |ich bin so lib
<Metalwrath> argh
<wayfaeker> argh?
<Metalwrath> hätte was schneller posten sollen :roll
<wayfaeker> harr

Dieser Beitrag wurde von am 01.01.2003, 21:58 Uhr editiert.

01.01.2003, 21:51
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

denk ma an holamayan..

[edit]grr

Dieser Beitrag wurde von OldWorldMonkey am 01.01.2003, 21:56 Uhr editiert.

01.01.2003, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Forward
Bard

Herkunft:

Forward ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

isch des die fischerinsel falls ja des hab ich doch gemacht ich hab gewartet aber die türe isch net aufgange. könnt ihr mir ma sage wann so en stern ungefähr kommt?

01.01.2003, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Forward senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

1. sprich bitte deutsch.
2. 6-8

01.01.2003, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Holamayan is a secret monastery of the Dissident priests. The monastery itself is beneath the surface of a remote island along Azura's Coast, with only a single entrance hidden from view by hills and vegetation. The monastery is further protected by a magical shield which opens only at dawn and dusk, the magical twilight hours sacred to Azura.

werd das jetzt nicht noch übersetzen.

edit: gnah

Dieser Beitrag wurde von am 01.01.2003, 22:25 Uhr editiert.

01.01.2003, 22:24
Forward
Bard

Herkunft:

Forward ist offline

puh da ich das sowieso nur sehr grob wenn überhaupt übersetzen kann lass ichs lieber. aber ich lese dark. oder muss ich noch was anderes machen bevor ich da rein komm? denn nachdem ich die aufgabe bekommen hab hab ich erst ma redoran durch gmacht und bin zufällig auf die höhle gestossen

01.01.2003, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Forward senden
Gast

Zitat:
Original von Metalwrath
1. sprich bitte deutsch.
2. 6-8

[icon14]

01.01.2003, 22:51
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR