Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Telvani oder Redoran beitreten. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MethodMan5016
Healer

MethodMan5016 ist offline
  Telvani oder Redoran beitreten.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ist doch ne Gilde ich glaub das war Redoran das sind so Kämpfer, es könnte aber auch Telvani gewesen sein. ich hab gehört das wenn man da beitritt im laufe des spiels nen Deadric-Dai-Katana geschenkt bekommt. wo kann ich denn da beitreten und bei wem?

01.01.2003, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MethodMan5016 senden AIM Screenname: MethodMan5016
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  Alter!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Laufe des Spiels gibts ne Menge Daedric Dai Katanas!

Was für ne Ausrichtung hat dein Char?

Dieb? Hlaalu!
Krieger? Redoran!
Magier? Telvani!

Sagt dir aber der Caius Cosades alles auch!

Mussu hallma lesn!

Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"

01.01.2003, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

redoran, telvanni und hlaalu sind die drei großen häuser der dunmer, die ihren hauptsitz auf vvardenfell haben (indoril und dres sind auf dem festland morrowinds zu finden).

redoran ist dabei eher für krieger geeignet, während telvanni magier aufnimmt. beim erreichen des höchsten ranges im haus redoran bekommt man in der tat ein daedric dai-katana, ein geschenk ist das jedoch nicht.

01.01.2003, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um redoran beizutreten muss man mit neminda im redoran council entrance in ald'ruhn sprechen.

01.01.2003, 18:54
MethodMan5016
Healer

MethodMan5016 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin ja krieger und da ist redoran dann am besten. ich geh dann mal nach ald'ruhn und meld mich da an. ich hab bisher immer in vivec im redoran-viertel probiert aber es nie gefunden. naja

01.01.2003, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MethodMan5016 senden AIM Screenname: MethodMan5016
TheDaywalker
Healer

TheDaywalker ist offline

und welchem haus soll man beitreten, wenn man kampfmagier is ??? also krieger und kämpfer ???

02.01.2003, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheDaywalker senden Füge TheDaywalker in deine Contact-Liste ein
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  soll ich dir was sagen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da es die Fighters Guild und die Mages guild gibt, ist es letztlich scheissegal, welcher gilde du beitrittst!

Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"

02.01.2003, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

kommt auch hier auf deine skill-ausrichtung an. unter "requirements" sagen die mitglieder der häuser dir, welche ihre bevorzugten skills sind.

02.01.2003, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TheDaywalker
Healer

TheDaywalker ist offline

jo is schon klar, in fighter und mage bin ich ja, aber jetzt unterschieden in Telvani, Redoran und Hlaalu .
hätt ich vielleicht dazusagen sollen

02.01.2003, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheDaywalker senden Füge TheDaywalker in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

worauf ich mit meinem letzten post bereits geantwortet habe.

02.01.2003, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hasushi
Archer

Herkunft:

Hasushi ist offline

Hallo!
Ich bin noch der totale Anfänger, deswegen würde ich gerne wissen, wo ich die Leute finde die mich beim Anquatschen in ihr Haus aufnehmen. Redoran hab ich hier schon rauslesen können, aber wo finde ich die Telvani und Hlaalu Kontaktmänner?

Thx schon mal im voraus!

02.01.2003, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hasushi senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Telvani - Sadrith Mora
Hlaalu - Balmora

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

02.01.2003, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Hasushi
Archer

Herkunft:

Hasushi ist offline

Thx!
Kann man denn auch mehreren Häusern gleichzeitig beitreten?

02.01.2003, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hasushi senden
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline

Kann man nur durch ein Mod oder ein Bug (Gegen ende des Spiels)

Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 02.01.2003, 19:41 Uhr editiert.

02.01.2003, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR