Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » zauber und verzauberung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kenji
Warrior

Kenji ist offline
  zauber und verzauberungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weis das das Thema schon oft Vorhanden ist, ich habe auch die Suchfunktion benutzt und auf viele, aber leider nicht auf alle Fragen antworten gefunden.

Nun zu den übriggebliebenen Fragen:

1. Sind die Wertvollen Ringe (bin nicht sicher ob die so heissen), ich glaube die haben nen wert von 250 DR die besten zum Verzaubern, oder giebt es da noch welche mit mehr Punkten?

2. Wo finde ich einen 100% Chamäleon Zauber?

3. Existieren auch beschworene Schulterplatten und Beinschienen? Wenn ja, wo findet man die?

4. Wo kann ich den Besten Levitations Zauber kaufen?

5. Wo giebt es den besten Flossen Zauber?

So, das wär's erst mal. Ich hoffe jemand hier kann mir antworten.

30.12.2002, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kenji senden
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich

Yerodin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Ja!
2. Selber machen
3. Nein!
4/5: Ich würd sie mir allesamt selber bei nem Magi erschaffen lassen, das erspart die Rennerei.

31.12.2002, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yerodin senden
[hiob]
Warrior

[hiob] ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.) Ja das sind die besten
2.)Selbst erstellen kosten aber genug
3.)Nein selber sammeln du langweiler geh mal in den Norden spazieren oder geh zur Dren Plantage,fauler du!
4.)Selbsterstellen so erzielst du auch die beste Wirkung
5.) siehe 4

31.12.2002, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [hiob] senden Füge [hiob] in deine Contact-Liste ein
Kenji
Warrior

Kenji ist offline

Ok. Danke für die Antworten.

31.12.2002, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kenji senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR