Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo ist die Frau? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
iceman
Bard

iceman ist offline
  Wo ist die Frau?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich bin redran neu angetreten.Ich soll eine frau suchen die irgend ein problem hat.Und die weg beschreibung ist irgendwie scheisse.

Bitte hilft mir

30.12.2002, 09:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iceman senden Homepage von iceman
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

könntest du dich etwas präziser ausdrücken was es mit der Frau auf sich hat

wenn du die Frau meinst die eine Guar Herde hat kann ich dir eine Wegbeschreibung geben

30.12.2002, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Forward
Bard

Herkunft:

Forward ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach meinst du die frau mit denäh wie heißen sie noch äh keine ahnung ja die sagt dass 2 schlammkraben ihren äh wie heißt das vieh äh keine ahnung (glaub fängt mit g an) umgebracht ham und die schlammkraben musst du dann töten ja aber weiß nimmer wo die ist

30.12.2002, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Forward senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

Ja schon....ich hab auch mal wieder einen neuen Char erstellt, mit dem ich Redoran beigetreten bin. Und ich find die dumme Sau einfach nicht....

and Festivals end
as Festivals must

30.12.2002, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Forward
Bard

Herkunft:

Forward ist offline

zuzuzu papist mal nich so böse aber ja ich hab auch ne ewigkeit gebraucht ich find sowieso die ortbeschreibung in morrowind bescheiden wie oft hab ich schon stundenlang nach ner höhle ner person oder sonst was gesucht

30.12.2002, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Forward senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

Ne, ansonsten war ich eigentlich relativ zufrieden mit der Wegbeschreibung....

Aber wo IST SIE?!

and Festivals end
as Festivals must

30.12.2002, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

Also die Wegbeschreibung ist wirklich sch... . Ich weiß nicht ob ich es besser kann aber ich kann es mal versuchen: Zunächst solltet ihr versuchen exakt so zu gehen wie ihr es gesagt bekommt. Mit '' wenn es in die Berge geht '' oder so ist eine Kreuzung gemeint an der beim linken Weg Bäume sind ( ich weiß hört sich scheiße an aber das ist das einzige woran ich mich noch erinnern kann). Eine andere Möglichkeit den Ort zu finden ist eure Papierkarte ( wenn ihr eine habt ). Der Ort ist westlich von Aldruhn ( ziemlich genau sogar) und ziemlich weit weg. Die Stelle ist ungefähr (Blick auf die PK ) östlich von der Stelle wo Andasreth steht ( nicht der Ort sondern die Schrift ) auf der rechten Seite vom Gebirgskamm. Das wäre alles was mir dazu einfällt ich hoffe es hilft euch. Merkt euch die Stelle ihr müsst da nachher noch mal hin.

01.01.2003, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR