Autor |
|
iceman
Bard

|
|
Hi,
Ich bin redran neu angetreten.Ich soll eine frau suchen die irgend ein problem hat.Und die weg beschreibung ist irgendwie scheisse.
Bitte hilft mir
__________________ ich hase rechtshreib feler
|
|
30.12.2002, 09:07 |
|
der_koni
Mr. PM

|
|
könntest du dich etwas präziser ausdrücken was es mit der Frau auf sich hat
wenn du die Frau meinst die eine Guar Herde hat kann ich dir eine Wegbeschreibung geben
__________________ Mr. Planet Morrowind
|
|
30.12.2002, 10:24 |
|
Forward
Bard

Herkunft:
 |
|
ach meinst du die frau mit denäh wie heißen sie noch äh keine ahnung ja die sagt dass 2 schlammkraben ihren äh wie heißt das vieh äh keine ahnung (glaub fängt mit g an) umgebracht ham und die schlammkraben musst du dann töten ja aber weiß nimmer wo die ist
|
|
30.12.2002, 13:33 |
|
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

|
|
Ja schon....ich hab auch mal wieder einen neuen Char erstellt, mit dem ich Redoran beigetreten bin. Und ich find die dumme Sau einfach nicht....
|
30.12.2002, 13:36 |
|
Forward
Bard

Herkunft:
 |
|
zuzuzu papist mal nich so böse aber ja ich hab auch ne ewigkeit gebraucht ich find sowieso die ortbeschreibung in morrowind bescheiden wie oft hab ich schon stundenlang nach ner höhle ner person oder sonst was gesucht
|
|
30.12.2002, 13:49 |
|
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

|
|
Ne, ansonsten war ich eigentlich relativ zufrieden mit der Wegbeschreibung....
Aber wo IST SIE?!
|
30.12.2002, 14:21 |
|
der_koni
Mr. PM

|
|
Also die Wegbeschreibung ist wirklich sch... . Ich weiß nicht ob ich es besser kann aber ich kann es mal versuchen: Zunächst solltet ihr versuchen exakt so zu gehen wie ihr es gesagt bekommt. Mit '' wenn es in die Berge geht '' oder so ist eine Kreuzung gemeint an der beim linken Weg Bäume sind ( ich weiß hört sich scheiße an aber das ist das einzige woran ich mich noch erinnern kann). Eine andere Möglichkeit den Ort zu finden ist eure Papierkarte ( wenn ihr eine habt ). Der Ort ist westlich von Aldruhn ( ziemlich genau sogar) und ziemlich weit weg. Die Stelle ist ungefähr (Blick auf die PK ) östlich von der Stelle wo Andasreth steht ( nicht der Ort sondern die Schrift ) auf der rechten Seite vom Gebirgskamm. Das wäre alles was mir dazu einfällt ich hoffe es hilft euch. Merkt euch die Stelle ihr müsst da nachher noch mal hin.
__________________ Mr. Planet Morrowind
|
|
01.01.2003, 12:20 |
|
|