Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Tränke mischen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Beutju
Crusader

Beutju ist offline
  Tränke mischenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich wollt mal wissen, ob ich verschiedene tränke zusammenmischen kann?? Also wie Kräuter.
Bei mir klappt das nämlich net...
Wie geht's??

29.12.2002, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
stu
Mage

stu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dazu sind in der letzten woche 3-4 threads gepostet worden.

aber wir sind ja kostruktiv , also:

Alchemie skill erhöhen ( wenn du net siehst was die kreuter bewirken kann mans ganz lassen )

Jünger des Vernünftler
-wir stehen ein gegen blöde fragen-

29.12.2002, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
Beutju
Crusader

Beutju ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEIN!!
Nicht KRÄUTER mischen SONDER TRÄNKE !!! mischen.

kapiert?
sorry Beutju

30.12.2002, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  ääAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht nciht, wär ja noch schöner...

Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"

31.12.2002, 00:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Deathtiger
Bard

Deathtiger ist offline

sicher?.. ich hab ghört, dass es gehn soll...

Sämtliche Rechtschreibfehler sind ein Protest gegen die Rechtschreibung!

Zitat:
Original geschrieben von FlyingProphet (aus'm gtazone-forum)
ja,ja der Deathtiger ist doch schon berüchtigt für seine Rechtschreibfehler!

31.12.2002, 10:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deathtiger senden Homepage von Deathtiger
[hiob]
Warrior

[hiob] ist offline

Ohhh doch es ist so erhöhe bzw. trainiere deinen Alchemie Skill der steht für deinen Erfolg beim mischen von Kräutern und mixen von Tränken du kannst Tränke auch nur mit Kräutern mixen!
Ohne zugehörigen Alchemie Skill wirst du nicht viel erfolg haben!
Achja Argonier heißen se und die sind imho scheiße können ja nichtmal nen Helm tragen und laufen ja echt schlimm

31.12.2002, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [hiob] senden Füge [hiob] in deine Contact-Liste ein
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

Zitat:
Achja Argonier heißen se und die sind imho scheiße können ja nichtmal nen Helm tragen und laufen ja echt schlimm

sei froh das mw kein online spiel ist...
ich würd dich suchen und killen

laufen tun die super. Helme kann ich manche tragen. Mein jetziger hat nen armor wert von 300 (na da guckste (heavy armor 100)) das einzigst dumme ist, dass ich noch keine Schuhe gefunden hab die ich benutzen kann.

01.01.2003, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR