Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wie gebe ich dem das Schwert??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Saft Trinker
Scout

Saft Trinker ist offline
Wie gebe ich dem das Schwert???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
habe da nin Problemm:

Ich bin da jezt in Vivec in bei diesem Schrein
Bin jezt bereit dem des Schwert zu übergeben aber wie???
ich spreche ihn an und er meint "is das füer mich?"
aber er nimmt es nicht

Wie übergebe cih es ihm???

bitte hilfe

27.12.2002, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saft Trinker senden Homepage von Saft Trinker Füge Saft Trinker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Simpsonfan165182
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sprich den Schrein an

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

28.12.2002, 09:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Saft Trinker
Scout

Saft Trinker ist offline
ja Toll!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ih habe sowohl den Schrein als auch den typen als auch den Schrein angesprochen.
Der Schrein meint nur das der Fürst an dieser Stelle einem unbewaffneten sein Schwert gab.
Und wenn ich den Typen darauf hin anlabere sagt er nur "ist dies für mich?"
aber er nimmt es nicht

28.12.2002, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saft Trinker senden Homepage von Saft Trinker Füge Saft Trinker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Simpsonfan165182
TratschTrulla
Archer

Herkunft:

TratschTrulla ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Du auch ein SILBERschwert?

28.12.2002, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TratschTrulla senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

so viel ich noch weiß findet man son schwert irgendwo in der nähe, oder???

28.12.2002, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Saft Trinker
Scout

Saft Trinker ist offline
  heheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja rechts von dem typen steht eine Kiste mit 4 Silbernenl Langschwertern
bloss die nahm er nicht also habe ich mir andere gekauft
aber auch bei dennen meine er: "ist dies für mich?" und nahm es nicht

28.12.2002, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saft Trinker senden Homepage von Saft Trinker Füge Saft Trinker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Simpsonfan165182
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Vielleicht musst du ja alle aufs mal nehmen und uhm geben (???).

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

29.12.2002, 09:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

Buh das ist doof.
Probiere es einfach weiter,rede mal mit jemandem anderem,oder geh in nen haus(schrein).

29.12.2002, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

bei lösungsproblemen ist diese seite sehr hilfreich

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

01.01.2003, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
The Prohphet of Hell
Archer

The  Prohphet of Hell ist offline

rede doch mit ihm alle möglichen dinge ab über die er mit dir redet dann müsste es eigentlich klappen

01.01.2003, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The  Prohphet of Hell senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR