Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wichtige Fragen bitte antwort ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
Wichtige Fragen bitte antwort !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute ich hätt da mal ein paar fragen:

1.Wo ist Das Telvanni Hauptquartier

2.Wo bekomm ich eine komplette Glasausrüstung her

3.Wo gibt es viele Vampiere

4.Und wo bekomm ich den Zauberspruch Cure Blight Deseas aber nicht self sondern on target

29.05.2002, 00:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. in sadrith mora

2. im ghostgate (habe ich aber dort noch nie versucht mir eine zu kaufen oder mir eine auf "gewaldsame art besorgt / nur gelsen).
ich kann mich dran erinnern, dass in einer der dwemer ruinen in den red mountains (sehr weit westlich dort) ein toter typ lag, der eine an hatte.

3. ich kenne zwei orte, wo es vampiere gibt, bei denen du dich sehr leicht anstecken kannst. einmal die dwemer ruine nnw von maar gan (die obere der beiden am foyada bani-dad)
und nw von necheluft (oder so) im molag amur

4. probiere es mal bei einer der healerinnen in den ashlander camps... ich weiß aber auch nicht mehr genau, wo es den gibt.

Dieser Beitrag wurde von doublefrag am 29.05.2002, 01:17 Uhr editiert.

29.05.2002, 01:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR