Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Speechcraft » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline
  SpeechcraftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tach
wo gibts nen trainer der speechcraft lernt??
weil irgendjemanden dauernt taunten u.ä dauert mir zu lang...*g*
cu juxta

28.05.2002, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du es gleich bis zur spitze treiben willst findest du in sadrith mora (Wolverine Hall) eine "skink-in-tree-shade" oder so... der bringt es dir bis 100 bei sofern das geld mitspielt

28.05.2002, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx

hmmm , ja
die will mir nur leider nix lernen wenn ich nicht in der Mages Guild bin...

Weiss jemand vieleicht noch einen anderen Lehrer???

30.05.2002, 01:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR