Autor |
|
Dark Fish
Warrior

|
|
|
28.05.2002, 19:11 |
|
doublefrag
Mage

Herkunft:
 |
|
versuchs mal in einem tempel oder imperial shrine... die können dir sicher helfen.
je nachdem, was du hast kannst du dich dort blessen lassen und deine attribute wieder restoren lassen.
Dieser Beitrag wurde von doublefrag am 28.05.2002, 19:18 Uhr editiert.
|
|
28.05.2002, 19:15 |
|
LordBritish
Mage

|
|
ich würde vermuten du hast ne blight desease musst dir als ne potion cure blight desease kaufen gibt es bestimmt in vivec
__________________ Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei
With the Lords of the Boards you come and get around
Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)
Hier zum Wahllokal
|
|
28.05.2002, 20:31 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Versuch mal bei einem Magier, Alchemisten oder Apotheker Restore Willpower und Restore Intelligence zu kaufen. Und schwupps sind Deine Werte wieder im normalen Bereich. Alternativ kannst Du auch in einen Tempel gehen und einen Shrine mit Almsivi Restoration aufsuchen.
__________________ Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
28.05.2002, 20:37 |
|
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:
 |
|
bei mir gab es letzt das problem, dass kein schrein gefunzt hat.. und meine attribute waren um insgesamt 60 gesenkt. hatte auch nich die passenden tränke dabei... ich hatte auch kein blight oder common disease... und wie gesagt almsivi restoration funzte auch nicht... am einfachsten kannst du sowas auf die schnelle heilen wenn du einen spell hast zb "Restore 20 Strength for 20 seconds".. wenn du während den 20 seconds dann wartest oder restest dann hast du später wieder volle stärke... scheint ein bug zu sein, allerdings während du den spell castest solltest du keine +strength sachen anhaben...
bei mir hat das bisher immer gefunzt.. anstatt strength musst das ganze halt mit intelligence oder willpower machen
|
|
28.05.2002, 21:57 |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
Es gibt Potions, um dieses Problem zu lösen. z.B. in Tempeln werden diese gerne verkauft.
__________________ Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!
Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Diablo ist kein Rollenspiel!
|
|
28.05.2002, 23:04 |
|
|