Autor |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Ziellos beim Haus Redoran |  |
Hallo zusammen
hab wiedermal Morrowind gezockt und hab irgendwie ein kleines Problem. Ich bin (glaub) Hausbruder bei Redoran, bei den Gilden hab ich keinen Bock mehr, und hab auch schon die zweite Stufe-Festung in Bal Isra , mit den Söldern. Aber ich hab irgendwie keine Ahnung wie ich im Haus Redoran weiterkommen kann. Es ist so:
Einer sagte mir mal (glaub Sarethi) , wenn ich weiter kommen will brauch ich die Zustimmung von Ramoran und Moravyn und eine Festung. Das hab ich alles erledigt, aber ich weiss nicht wo ich jetzt Aufträge bekommen kann. Zwar kann ich bei einer Schmiedin im Ratshaus einiges Dinge erledigen , aber so richtig weiter komm ich dadurch nicht.
Was soll ich machen? Ich hab nur noch einen Auftrag des Ratsherren Lethri, ist aber schon ne Weile her (Schliessung der Caldera-Ebenerzminen) und da komm ich auch nicht weiter!
Alle Redoran-Cracks können mir sicher weiterhelfen! Danke!!!
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
14.12.2002, 15:26 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
einfach sämtliche aufträge der councilors erledigen und danach wieder mit athyn sarethi sprechen..
zum schließen der caldera ebony mine gibt es mehrere wege, schau dich n bißchen in caldera und auf dem minengelände selbst um..
|
|
14.12.2002, 15:51 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
soso... danke ! Ich soll also einfach alle Ratsherren anquatschen und ihre Auträge erledigen?
Aber wegen dem Schliessen der Mine: Ich hab beim Oberboss von Caldera, in der Festung, ein Buch mit geheimen Aufzeichnungen gefunde. Könnte mir das weiterhelfen?
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
14.12.2002, 16:47 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
damit dürfte es auf jeden fall möglich sein.. ich habs allerdings (wenn ich mich nicht irre, is schon ne zeit her) duch befreien des "anführers" der sklaven gemacht..
|
|
14.12.2002, 18:25 |
|
MacNeill
Mage

|
|
Sagt mal wo ist diese Mine ? Ich habe südöstlich von Caldera eine Daedra (?) Ruine entdeckt, kann mir jemand weiterhelfen wo ich hergehen muss ?
MfG MacNeill
17.12.2002, 18:46 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
papierkarte/ig wegweiser.
|
|
17.12.2002, 18:56 |
|
MacNeill
Mage

|
|
Danke werde mal sehen ob ich sie auf der Karte finde.
17.12.2002, 19:01 |
|
cr3tz
Bard

|
|
Nimm einfach den Nord Ausgang vo Caldera und gehe dann westlich, dann geh an der Absperrung vorbei und dann Richtung Süden von Caldera aus gesehn und die ganze Zeit geradaus...dann kommste zur nem kleinen Dorf wo die Sklaven leben und da ist die Mine irgendwo !!
__________________ (c) by cr3tz aus
besucht mal meinen Counter-Strike Clan e.Sports 4 all
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
Du hast Angst mich zu batteln,
verstehe Ich, Ich hätte auch Angst mich zu batteln 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom Kool Savas dem 
Dieser Beitrag wurde von cr3tz am 17.12.2002, 20:00 Uhr editiert.
|
|
17.12.2002, 20:00 |
|
Helldiver
Acrobat

|
|
Durchs Nordtor raus und direkt links über die Berge ist auch noch eine Möglichkeit.
Wenn der Quest nicht wie gewünscht abläuft schau mal in die Suchfunktion -du wirst von Einträgen erschlagen
|
|
18.12.2002, 16:07 |
|
Cespenar
Acrobat

|
|
Hallo
so habe ich es gemacht:
- Nach Erteilung des Auftrages in Caldera rumgeschnüffelt, in der Festung die gefälschten/verdächtigen Unterlagen gefunden
-> diese zum Auftraggeber gebracht (er sagte ja am Anfang ich soll die Sache "untersuchen"...nicht sofort die Mine schliessen )
-> Auftraggeber war glücklich und bat mich nun die Minen dicht zu machen...
-> ich bin zur Bergwerksgesellschaft gestiefelt und habe mich dort umgeschaut...da ich ein "edler" Ritter war...habe ich erst die Sklaven in den Minen befreit, dann die Anführerin der Sklaven ( keine Arbeiter = keine Erträge )
-> Job erledigt...Auftraggeber ist glücklich, Sklaven sind´s auch..da frei 
cu
Cespenar
__________________ Mein Schwert ist geschärft,
mein Helm glänzt im Licht,
der Sand der Arena weht Staub in mein Gesicht.
Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen .
...
aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch
|
|
18.12.2002, 18:39 |
|
|