Autor |
|
BlackCobra
Bard

Herkunft:
 |
|
|
27.05.2002, 20:42 |
|
Calidor
Rat der Weisen

|
|
Ich bin ein richtiger Hardcore Zocker (hatte JK2 im schwierigsten Schwierigskeit grad in 5h durch! Und auch sehr viele [vielleicht sogar fast alle die ich habe] andere Spiele, steht aber momentan nicht zur debatte!) aber ich will MW garnicht durchschaffen, oder wenn dann lasse ich mir sehr, sehr viel Zeit!
__________________ Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde
Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen
Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden
|
|
27.05.2002, 20:56 |
|
Elphar
Warrior

Herkunft:
 |
|
|
27.05.2002, 21:14 |
|
Calidor
Rat der Weisen

|
|
@Elphar:
Was meinst du damit? Entweder:
Hahahaha wie Schlecht!
Oder:
Hahahaha geht garnicht!
Bei 2. kann ich nur sagen, es geht!
__________________ Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde
Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen
Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden
|
|
27.05.2002, 21:17 |
|
Thorsten
Mage

|
|
wie lange hast du gebraucht?!?!?!?!?!
|
|
27.05.2002, 21:38 |
|
BlackCobra
Bard

Herkunft:
 |
|
Gute Frage...keine Ahnung, wie lange ich gebraucht habe. habe das Game seit 13 Tagen und habe so durschnittlihc pro Tag ca. 4-5 Stunden gezockt!
Habe aber auch viele (und ich meine viele) Nebenquests gemacht. Mein Journal hat sich inzwischen auf 366 Seiten angehäuft! :]
Und ich habe ja noch ungefähr n' Viertel der Welt zu erkunden, alles andere habe ich gemacht.
BlackCobra
__________________ ---------------------------------------------------------------------
WHEN PRIDE AND PRESUMPTION WALK BEFORE...
--->Majiin Vegeta<---
...SHAME AND LOSS FOLLOW VERY CLOSELY.
---------------------------------------------------------------------
|
|
27.05.2002, 21:43 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Hast du da etwas nachgeholfen oder wie konntest du so schnell alles erkunden ???
|
28.05.2002, 09:46 |
|
Masterthief
Archer

Herkunft:
 |
|
Wie man das macht mit der Karte erkunden?
Ganz einfach Speed auf Max. und im Inventar höchstens 150 Unzen dabeihaben.
Dann läuft der Charakter wie ein Jaguar durch die Welt
Okay , hängt davon ab was du für einen Charakter hast. Habe einen Khajiit Dieb auf Level 50 und der hat fast alle Werte auf Max. (außer Willpower und endurance)
und der rult einfach nur.
Aber mittlerweile macht das Spiel nur noch Spaß wenn man auf der Suche ist nach "Skillmaster" die dir deine Skills auf 100 trainieren.
Aber die sind Gegner leider Gottes irgendwann einfach nur noch billig.
Schade egentlich.
Vielleicht wird die Weltkarte ja mal bald erweitert . Wäre ziemlich cool.
|
|
28.05.2002, 10:14 |
|
TalRasha
Bard

Herkunft:
 |
|
Jo bin Level 11!
Und es gibt in ganz Morrowind keine Ernstzunehmenden Gegner mehr für mich(höchstens sie kommen in Rudeln*g*)
|
|
28.05.2002, 13:05 |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
Sagt mal, wie spielt ihr denn? Ich bin auch so um den Dreh herum, aber ich habe durchaus mit den Gegnern zu kämpfen. Habt ihr euch vielleicht erst mal Daedric- und Glass-Equipment zusammengeklaut oder wie? Meine beste Waffe bei Lvl 12 ist eine Dwarven Axe.
__________________ Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!
Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Diablo ist kein Rollenspiel!
|
|
28.05.2002, 13:08 |
|
Masterthief
Archer

Herkunft:
 |
|
Ja sicher geklaut.
Habe mit meinen Dieb (als er level 5 war ) in Ghostgate erstmal ne komplette Glasausrüstung geklaut.
Damit macht sich das Spielen leichter.
|
|
28.05.2002, 13:50 |
|
LordBritish
Mage

|
|
*lol* ich hab mit lvl 8 in ghostgate "zufällig" eine glasrüstung in der tasche gehabt bin jetzt lvl 19 das ging so ratz fatz 
aber mit gegner hab ich kaum probleme seit ich die glass hab... deshalb kämpf ich manchmal ohne armor 
__________________ Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei
With the Lords of the Boards you come and get around
Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)
Hier zum Wahllokal
|
|
28.05.2002, 14:29 |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
Kein Wunder, daß ich so schlecht dastehe. Da gehe ich dann aber doch lieber langsamer vor, genieße dann aber noch die Herausforderung der Gegner 
__________________ Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!
Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Diablo ist kein Rollenspiel!
|
|
28.05.2002, 14:53 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Da hat er recht, aber wenn LordBritish dann lieber doch nackig kämpfen will, kann er das gerne machen , so hat er auch bald alle seine WErte auf einem gleichmässigen Stand
|
28.05.2002, 14:55 |
|
BlackCobra
Bard

Herkunft:
 |
|
Nun ja...entweder hab ich suamäßig Glück gehabt,oder ich hatte eine geiheime Intuition, die mir gesagt hat, wo ich Daedra-Kleidung herbekomme.
Hab fast ein komplettes Set und für meinen Warrior ist das natürlich nicht gerade schlecht!
Meine Verteidigung beträgt nun 179 und irgendwie sind die Gegner saumässig einfach!
Ich kämpfe außerdem mit dem Umbra-Schwert und habe noch ganz andere leckere Sachen in meinem Haus gelagert!
Ich habe Bilder gemacht und wollte nun mal fragen wer sie vielleicht uploaden könnte, damit ich die hier mal posten kann.
BlackCobra
__________________ ---------------------------------------------------------------------
WHEN PRIDE AND PRESUMPTION WALK BEFORE...
--->Majiin Vegeta<---
...SHAME AND LOSS FOLLOW VERY CLOSELY.
---------------------------------------------------------------------
|
|
28.05.2002, 15:27 |
|
SuckMyDuck
Healer

Herkunft:
 |
|
Das Game ist eh viel zu leicht !!!
Ich habe Amor Rating 195 mit Lvl 35 und die Feinde tuen mir kaum was.
Habe ein hard difficulty plugin installiert, das macht die Sache bissel erträglicher. Jetzt sind viele Feinde enjtlich wieder eine Herausforderung.
aber ohne plugin ist das echt alles vieeel zu leicht. Hoffe der Patch machts besser !
|
|
28.05.2002, 16:13 |
|
juxtapose
Acrobat

Herkunft:
 |
|
ich frag mich wie ihr des alles so schnell macht???
ich bin etz level 10 und hab noch überhaupt nix von der hauptstory geblickt kann es sein dass ich die falschen quests mache oder dass ich blind durch die riesige(!!!)welt tappe....
muss ich vielleicht die quests für den blöden caius cosades machen dass es weitergeht?
|
|
28.05.2002, 23:14 |
|
LordBritish
Mage

|
|
ich hab die hauptstory auch noch net gemacht (bis auf 2 quests) und bin level 21 also das lvl sagt über die hauptstory nichts aus !
aber ich habe immernoch probleme mit den blöden skelets und den ghosts die bekomm ich nicht immer ohne sumjamma tot 
@Fido
nackig kämpfen ist geil besonders mit dem nude patch 
__________________ Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei
Hier zum Wahllokal
|
|
28.05.2002, 23:21 |
|
Desert_Igel
Archer

|
|
also die einzigen gegner die ich trotz meinem lvl 33 redguard immer noch fürchte sind diese kleien schwulen ascended sleeper...wenn du nicht der erste bist der ihn trifft nimmt er dich schon mal richtig auseinander (trotz voller ebony-rüstung + deadric longsword) 
|
|
29.05.2002, 03:25 |
|
LordBritish
Mage

|
|
sagt mal welches glas longblade findet man bei dem händler in ghostgate ?
war das das umbra sword ?
wählt die LotB-Partei
Hier zum Wahllokal
|
|
29.05.2002, 15:20 |
|
|