Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Codebuch der Kriegesgilde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
cr3tz
Bard

cr3tz ist offline
  Codebuch der KriegesgildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich habe eine Aufgabe von Edyis Feuerauge bekommen, und zwar soll ich für sie ein Codebuch besorgen von einer FRau namens Sottilde, sie ist in der Südtawerne in Balmora.Wenn ich sie auf das Codebuch anspreche sagt sie was von Gangs die sich schon seit ewigkeiten bekriegen die diebesgilde gegen irgendwelche anderen....sie sagt auch ich müsse mich für eine Seite entscheide, denn die Kriegesgilde würde zu dieser dieser einen Gilde gehören(der name der gilde fällt mir nicht ein!!)....wie kome ich an das Codebuch bzw. was muss ich sonst noch tun?!

--
e.Sports 4 all | roCkt!
-----------------------
I am the One and oNlY!

Du hast Angst mich zu batteln,
verstehe Ich, Ich hätte auch Angst mich zu batteln
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom Kool Savas dem

11.12.2002, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cr3tz senden Homepage von cr3tz Füge cr3tz in deine Contact-Liste ein
Simon Templar
Acrobat

Simon Templar ist offline
  CodebuchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welchen Symphatiewert hast Du bei der Dame?
Schmiergeld wirkt mal wieder Wunder.

Nachtrag:
Die Diebin Sottilde in Balmoras Südwall-Taverne ist im Besitz eines Codebuchs, an das Eydis stark interessiert ist. Sprechen Sie mit Sottilde, wenn Sie in der Lage sind, sie zu überzeugen (Sym. 80+), überlässt sie Ihnen das Buch. (50 Draken).

Sind Sie gleichzeitig Mitglied der Diebes Gilde, können Sie sich auf den Kopf stellen, Sie erhalten das Buch nicht. Es bringt auch nichts, Sottilde umzubringen, in ihrem Inventar ist das Buch nicht vorhanden. Statt dessen bekommen Sie einige wichtige Hinweise über die Verquickung von Kämpfer Gilde und Camonna Tong.

D.h.: Metzeln hilft nur, wenn man nicht in der D G ist.

Dieser Beitrag wurde von Simon Templar am 11.12.2002, 15:16 Uhr editiert.

11.12.2002, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Templar senden
soramon
Acrobat

soramon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da steht schon einiges hier im forum dazu (suchfunktion).
kurze zusammenfassung:
du bist also auch in der diebesgilde. die feinde der diebesgilde nennen sich cammona tong, ein altes verbrechersyndikat. von eben dieser cammona tong ist ein teil der kriegergilde unterwandert.
wenn du in der diebesgilde bleiben willst, musst du dich für eine seite entscheiden, entweder gegen die diebesgilde und für die "böse kriegergilde" oder für die diebesgilde, dann kommst du nicht an das buch. aber keine angst, es gibt noch eine ehrenhafte seite der kriegergilde, frag mal den alten gildenchef (gaius cossades kann dir sagen wer das ist (tip: ald'ruhn)
übrigens kannst du in der kriegergilde auf beiden wegen gildenchef werden.

11.12.2002, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
Forward
Bard

Herkunft:

Forward ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die tussi abgemetzelt und mir das buch geschnappt.War auch bei beiden und hab dann halt wiedergutmachung gezahlt

Dieser Beitrag wurde von Forward am 11.12.2002, 14:21 Uhr editiert.

11.12.2002, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Forward senden
Mortifer
Scout

Herkunft:

Mortifer ist offline

Wenn man sie tötet hat sie das Buch sehr wohl im Inventar, das Problem ist nur, dass man aus der Diebesgilde ausgeschlossen wird wenn man sie angreift.
Ich hab mir nen Frenzy-Humanoid Spruch (SEHR praktisch) besorgt und sie damit verzaubert. Sie greift dich an, du tötest sie in "Notwehr" und nimmst das Buch.
Die Diebesgilde hat da nichts dagegen.

12.12.2002, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mortifer senden
_noah_
aka Longfinger

_noah_ ist offline

wo hast du den spruch gefunden bzw. gekauft??

13.12.2002, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
TheDaywalker
Healer

TheDaywalker ist offline

ich hab den spruch jetzt, aber is irgendwie sinnlos, der funzt bei mir nich, ich hab dat mädel mindestens 5mal bezaubert und danach beleidigt, es klappt einfach nich !!!!

01.01.2003, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheDaywalker senden Füge TheDaywalker in deine Contact-Liste ein
owN_
Crusader

owN_ ist offline

jo diesen sauermachenspruch hab ich auch und so nen besämftigen spruch humanoid und für creatur. das ehißt wenn man keine lust hat ratten zu töten verzaubere ich sie dann bleibt sie stehen
hab ich gegen 2 gegner mach ich creatur behersrschen bei einem der hilft mir dann und dann kill ich den

01.01.2003, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  SottildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SCHMIERGELD WIRKT WUNDER!!!!!

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

11.01.2003, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline
  Ja genauAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja wie es schon Sheogorad Junior gesagt hat Schmiergeld wirkt wunder!(Funktioniert aber nur dann wenn du nicht bei der Diebesgilde dabei bist!!!)

11.01.2003, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
matzikoni
Crusader

matzikoni ist offline

Ich habe der einfach eine 30 gegeben und sie gab es mir
ohne Blut

01.02.2003, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schön. wen interessiert das?

01.02.2003, 15:58
elfenmaster
Acrobat

elfenmaster ist offline

Sie muss dich (glaube ich) über 80 mögen bei mir war es so

Wer einen Mann tötet ist ein Mörder.
Wer 10 Männer tötet ist ein Monster.
Wer 100 Männer tötet ein Held.
Und wer 10.000 Männer tötet ist ein Eroberer.

17.02.2003, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an elfenmaster senden
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline

nix is mit schmiergeld oder honig ums maul schmieren...

wenn du in der kriegergilde und in der diebesgilde bist hilft das alles nix mehr...

man muß sich tatsächlich für eine seite entscheiden, da ja die kriegergilde und die diebesgilde im streit sind...

überleg dir welche gilde besser zu dir passt und entscheide dann was du tust....

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

18.02.2003, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
Borg
Mage

Borg ist offline

Zitat:
Original von der Zauberer

wenn du in der kriegergilde und in der diebesgilde bist hilft das alles nix mehr...

man muß sich tatsächlich für eine seite entscheiden, da ja die kriegergilde und die diebesgilde im streit sind...

Stimmt nicht, wurde hier schon tausendmal besprochen. Man kann in beiden Gilden bis zum Chef aufsteigen...

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

18.02.2003, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR