Autor |
|
stu
Mage

|
|
Übung macht den Meister - Teil 3 |  |
Soo, hab ma lust mein 3. Skillübungsthread zu schreiben .
Aaaaaalso :
Übung macht den Meister in Akrobatik,denn rumgehopse bringt ja nichts :
Akrobatik is vor allem natürlich für Diebe aller Art wichtig, allein schon weil es ne hauptfertigkeit von ihnen is, aber weiter und schneller springen is ja für alle klassen interessant. Wenn man seinen Akrobatikwert aber so auf level 60 hat bringts herzlich wenig immer rumzuspringen da man pro hopser vielleicht 0.01 skillpunkte dazugewinnt .
interessanter is da schon immer von einer recht grossen höhe runterzuspringen und hart auf den boden aufzuklatschen , wenn ich z.b. von schlickschreiter rampen runterjumpe bekomme ich pro aufklatscher 10 erfahrungspunkte ! für diesen effekt muss man halt etwas lebensenergie opfern, aber das is ja zu verkraften....
Übung macht den Meister in Wortgewandtheit :
Sich artikulieren können kann man gut üben. Pro erfolgreiche Schmeichelei bekommt man Erfahrung in dieser Fertigkeit. Da man nur für erfplgreiche Arschkriecherei belohnt wird, bietet es sich an, nicht grad am kaiser von morrowind zu trainieren, da dieser die heuchelei wohl schnell enttarnen würde. Vielmehr hab ich gute erfahrungen mit den beiden eumeln am lagerfeuer vor der miene zwischen balmora und der hängebrücke südlich von balmora gemacht. ( die mine in der man 2 freaks für die kriegergilde killn muss ) . besonders dejenige der etwas weiter vom mineneingang wegsteht ist so dämlich, dass er einem jede heuchelei blind abkauft und man sozusagen beim schleimen immer nur zwischen 90 und 100 beliebtheitspunkten rumraddiert. labert man den nur unablässig mit schmeichelein voll, trainiert man gut seine wortgewandtheit.
cya, stu
__________________ - wir sind der singende tanzende abschaum der welt ! -
Jünger des Vernünftler
-wir stehen ein gegen blöde fragen-
Dieser Beitrag wurde von stu am 09.12.2002, 23:01 Uhr editiert.
|
|
09.12.2002, 23:00 |
|
der Zauberer
Rat der Weisen

|
|
schreibe ich noch schnell was zum thema magie...
mag wohl allgemein bekannt sein und ist sicher auch nicht auf meinem mist gewachsen aber für einsteiger sicher gut :-)
um magieskills zu trainieren geht man zu einem magier einer beliebigen magiergilde der magie anbietet.
dort erstellt man sich einen zauber der nur einen punkt kostet (reichweite, wirkung etc alles auf 1 setzen)
allerdings muß man den grundzauber bereits beherschen oder sich vorher kaufen... kostet zwar etwas, lohnt sich aber.
dann fleißig trainieren und man steigt recht fix auf ;-)
mfg... der Zauberer
__________________ XBOX Gamer
XBOX 360 Gamer
Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde
www.40kfanworld.de
|
|
09.12.2002, 23:10 |
|
Lord Gicht
Mage

|
|
Den Wortgewandtheitsskill durch "Bewundern"(schleimen) zu verbessern funktioniert übrigens bei allen Minenarbeitern ganz gut und auch bei Sklaven!
__________________ GOD BLESS AMERICA
|
|
10.12.2002, 01:27 |
|
rendel
Mage

|
|
Ein Faustkampf gegen eine Ratte trainiert Nahkampf und Ohne Rüstung auf einmal. Und zwar recht fix. Man sollte nur genug Leben haben um den einen oder anderen Biß zu vertragen und drauf achten, das es eine gesunde Ratte ist.
|
|
10.12.2002, 08:11 |
|
stu
Mage

|
|
@ Zauberer :
das hab ich in Teil 1 schon ausführlich ausgeweidet das thema
zu dem runterspringen sei gesagt, dass es ideal is, wenn es minimale lebensenergie kostet, da man dort die volle Erfahrung bekommt, aber es net viel HP kosten...
Jünger des Vernünftler
|
|
11.12.2002, 15:00 |
|
Azrael
Mage

|
|
Hey Stu, so als Fachmann für Training, gibt es eigentlich auch Erfahrungspunkte in Sicherheit, wenn das Schloß zu komplex ist ?
Dann könnte mann ja mit einpaar Dutzend billigen Lehrlingsditrichen solange an einem hunderter Schloß fummeln bis man einen anständigen Wert erreicht hat.
__________________ T A N J
Dieser Beitrag wurde von Azrael am 11.12.2002, 15:22 Uhr editiert.
|
|
11.12.2002, 15:22 |
|
stu
Mage

|
|
nee, das gibt leider keine exp. sicherheit am besten leveln in dem man eine stadt nach der anderen abgrast und alles aufknackt was es gibt DENN : ein 10er schloss gibt genausoviel erfahrung wie ein 100er und kostet weniger ditriche - also lieber die kleinen knacken ( oder noch besser - alles knacken was geht )
cya, stu
Jünger des Vernünftler
|
|
11.12.2002, 17:40 |
|
MacNeill
Mage

|
|
Hol ich den Thread mal asu Tiefen des Forums
Hier gabs ja auch mal den Tipp sich halb ins wasser zu stellen und sich von Fischen angreifen zu lassen. Besser ist es aber mal ne lange Runde Schwimmen gehen. Ich musste jetzt wegen einem Qust zum nördlichsten ort den es gibt und da ich kein Levitate und festes Wasser hatte musste ich eben schwimmen. Und dank den ganzen Fischen und Dreugh hat sich mein Rüstungs und waffen Skill ungemein verbessert. Sich einfach nur ins Wasser zustellen ist einfach zu langsam aber richtig im Meer gegen mehrere Gegner, das bringts.
Ich hoffe es kommen noch mehr gute Trainingstipps
03.01.2003, 22:33 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
am besten Atlethik bringt es, wenn man in nen See springt und rückwärts gegen ne Klippe schwimmt . Nen bissl nach unten gucken, damit man nicht untergeht und dann Kaffe trinken gehen 
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
05.01.2003, 07:18 |
|
TheDaywalker
Healer

|
|
der thread is klasse, erzählt ma weiter, hab leider nix, was ich beitragen könnte.
so far,
Day
|
|
05.01.2003, 14:14 |
|
|