Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Sammlung für Jeden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
cr3tz
Bard

cr3tz ist offline
  Sammlung für JedenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo bin neu hier im Forum, deswegen erstma dickes HALLO......da ich nen Anfänger in Morrowind bin hab ich mir gedacht, machste mal nen Forum wo ALLE was von haben, Anfänger und Profs.:Also schreibt bitte alle eure Erfahrungen hier hin wie z.B.:Wo gibt es gute Händler bzw. gute Gegenstände Schmiede und welche Erfahrungen ihr mit Gilden gemacht habt und was ihr noch so wisst!
Dann have fun

Du hast Angst mich zu batteln,
verstehe Ich, Ich hätte auch Angst mich zu batteln
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom Kool Savas dem

09.12.2002, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cr3tz senden Homepage von cr3tz Füge cr3tz in deine Contact-Liste ein
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline
  Magier & KriegergildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin als Zauberer der Magiergilde und der Kriegergilde beigetreten.

... so kann man wenn man ein paar aufträge erledigt hat und etwas im ansehen gestiegen ist gut seine erbeuteten sachen verkaufen und bekommt mehr geld als bei anderen händlern.

Und den Kriecher in Caldera sollte man sich warmhalten... der besitz genügend geld ;-)

mfg... der Zauberer

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

09.12.2002, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
Risca
Acrobat

Herkunft:

Risca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab alle quests auser eben die 2 Hauser denen man nicht beitreten kann und den Kaiserlichen kult gemacht.
Empfelen kann ich den Tempel und die Kriger sowie magier gilde.

mfg. Risca

10.12.2002, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Risca senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR