Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » binn nub, nur ne winzige frage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CerkzeS
Scout

Herkunft:

CerkzeS ist offline
  binn nub, nur ne winzige frageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander , hab mir nach langen leeren geldbeutel endlich zulegen können (jaja ich weis, nen 1,50 € hätte es auch getan )
nun nur eine frage: ich habe diesen sklaven namens Tul aufgefunden (so ein argonier glaub ich), nun suche ich die - Anti sklaverei bewegung , aber ich finder weder die höhle noch diesen"rothwardon".
Den typen fand ich zwichen Suran & Bal-Ur, wo er auch sagte das sich die "Bewegung" in der nähen befiden soll . aber ich werd net fündig :/ , gibbts da denn auch tips von irgendwelchen leuten , wo die "Bewegung" sich aufhlten könnte ?

09.12.2002, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CerkzeS senden
rendel
Mage

rendel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Westlich die Straße runter, wo du den Kerl aufgegabelt hast.
Wenn Du an eine Wegkreuzung kommst mußt du in der Mitte der zwei Wege über den Hügel. Da sollte der Rothwardon stehen, aber....

SPOILER...

Mach dich auf einen Kampf gefasst.

Dieser Beitrag wurde von rendel am 09.12.2002, 15:00 Uhr editiert.

09.12.2002, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
CerkzeS
Scout

Herkunft:

CerkzeS ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool danke , nu muss ich nach ner woche erst nochmal den ort finden wo ich tul gefunden hab

09.12.2002, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CerkzeS senden
rendel
Mage

rendel ist offline

Von Suran Richtung Westen. Nach kurzer Zeit kommt eine Brücke. Auf der anderen Seite stand er.

10.12.2002, 07:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
CerkzeS
Scout

Herkunft:

CerkzeS ist offline

jab danke , hatt ihn schon gefunden.
dieser böse Tul...

11.12.2002, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CerkzeS senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR