Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Übung macht den Meister - Teil 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
stu
Mage

stu ist offline
  Übung macht den Meister - Teil 2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einige fanden den alten thread von mir ganz nützlich , da hab ich mir gedacht, vielleicht interessiert dfas hier auch :

sehr gut kann man nämlich auch ( die normalerweise schwer zu pushende ) fertigkeit in der rüstung die man trägt trainieren,wenn man nicht der totale schlappschwanz 5-hp-milchbubi is.

dazu schwimmt man ein bisschen im meer durch die gegend bis so 2 bis 5 fische hinter einem herschwimmen. jetzt lässt man sich einfach von denen traktieren , die eigenen rich gut, weil die sehr aggressiv und schwach sind, und ne hohe angriffsgeschwindigkeit haben. mann lässt sich also von denen beissen, und heilt sich immer wieder ( optional : skillt auchnoch wiederherstellung ) . jeder dieser schnellen kleinen bisse bringt nämlich genausoviel erfahrung, wie wenn man von irgendeinem hardcore-krieger mit einem schlag halb getötet wird.

-----------

Um sich mit vielen händlern gutzustellen , kann man eine eigenschaft des spiels missbrauchen. das is schon mehr cheaten ,desshalb dumm, aber wenns halt sein muss :
mann verkauft dem händler so oft man will 1 draken und bekommt dafür 1 draken. so kostets einen nichts, aber bei jeder transaktion mag der händler eienen genau einen punkt mehr. naja, wenn mans nich so ganz krass cheaten will kann man dem händler ja ganz oft IMMER EINZELN kleinere sachen verkaufen ( das funktioniert dann auch bei händlern denen man kein geld verkaufen kann )

tschööö, euer stu

Jünger des Vernünftler
-wir stehen ein gegen blöde fragen-

05.12.2002, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
Risca
Acrobat

Herkunft:

Risca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich immer von Aschenzombies verprügeln lassen als ich mittlere und leichte Rüstung auf hundert bringen wollte.

mfg. Risca

05.12.2002, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Risca senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das gleich funktioniert auch mit den Ratten....

05.12.2002, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daskann zwar jeder machen wie er will, aber spaß machen tut das doch net oder? sich von fischen und ratten beißen zu lassen

05.12.2002, 22:37
Leopleurodon
Bard

Leopleurodon ist offline

Vorsicht vor Krankheiten! Bei den Ratten z.B.

06.12.2002, 08:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leopleurodon senden
Cespenar
Acrobat

Cespenar ist offline

*schäm*
Genauso habe ich es mal gemacht.
Ich habe mich von 5 - 8 Schlachterfischen vermöbeln lassen....dass funzt sogar sehr gut bei "schwerer Rüstung" und wenn mann nicht komplett eingekleidet ist (z.B. keine Stiefel und/oder Handschuhe an) dann "trainiert" man auch noch die Fertigkeit "ohne Rüstung"...hmm...naja..man steigert dadurch die Fertigkeiten sehr schnell...aber es hat bei mir einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen...roch so nach cheat (obwohl´s das nicht ist).
Ich persönlich würde es nicht nochmal machen, genauso wenig wie "Dauerlauf gegen eine Wand", "dauernd Berge/Treppen hoch und runter hüpfen"...
Ich betrachte diese "Möglichkeiten" nur noch als Notnagel, falls man wirklich sehr schwach auf der Brust sein sollte und überhaupt nix gebacken bekommt ...aber selbst da zeigt einem das Spiel ja andere Alternativen auf...

Muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er an Kraft und Erfahrung gewinnt

Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen
.
...

aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch

06.12.2002, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cespenar senden Füge Cespenar in deine Contact-Liste ein
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Das mit den Fischen ist 'ne gute Idee, das geht schneller als mit Ratten oder Krabben, mit denen hab' ich das immer gemacht. Als cheaten enpfinde ich das nicht, denn man macht ja nichts anderes als trainieren.
Das "gegen-die-wand-rennen" ist schon eher unrealistisch, außerdem funktioniert das bei mir sowieso nicht und der Athletik-Skill verbessert sich sowieso ständig.

06.12.2002, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Cespenar
Acrobat

Cespenar ist offline

@ Lord Gicht:
Laufe im Wasser an der Küste (etwas mehr als knietief) lang...dann kannst du eine Menge Fische anlocken...wenn die Fische "unentschlossen wirken" ...einfach etwas tiefer ins Wasser stapfen...ab Char.Lev. 7-8 kommen dann auch noch Dreughs dazu...das haut dann richtig rein... (vergiss die Heiltränke nicht )
Ich zogge nun recht viel und habe festgestellt, dass ein Training dieser Art nicht notwendig ist...aber wer es mag...ich gebe gerne Tipps ...dafür sind wir hier

cu

Cespenar

Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen
.
...

aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch

06.12.2002, 23:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cespenar senden Füge Cespenar in deine Contact-Liste ein
tzbh
Bard

tzbh ist offline

wenn man genug geld hat kann man es sich auch
trainiren lassen geht am einfachsten.

auch nur halb so gern, wie ihr´s verdient.

07.12.2002, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tzbh senden Homepage von tzbh
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  Agility...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schiebt dem früh nen Riegel vor. Wenn man nen hohen Agility-Wert hat, treffen einen die Viecher nämlich nicht, auch wenn man stillhält...früh jedoch hilft dier Trick auch für 'Block'.

Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"

08.12.2002, 00:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Merci, Cespensar!
Haut' voll rein, das geht echt fünfmal schneller als mit den dämlichen Krabben!
P.S.: Heiltrank brauch' ich nicht, hab' Hauptfertigkeit Wiederherstellung!

08.12.2002, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR