Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hilfe bei Dagot Urt(oder so) *eventuelle Spoiler* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BlackCobra
Bard

Herkunft:

BlackCobra ist offline
  Hilfe bei Dagot Urt(oder so) *eventuelle Spoiler*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Probleme diesen Dagoth irgendwas zu besiegen.
Ich habe nun die beiden Waffen gefunden, die ich brauche um ihn zu besiegen(Das Schwert Keening und den Hammer Sunder).
Nun soll ich zum Herz vordringen und es mit diesen beiden Waffen zerstören.Nur das Problem ist nun...wie komme ich in die Zitadelle von diesem Typen Dagoth blabla rein???
HILFEEEE!!!!

BlackCobra

...SHAME AND LOSS FOLLOW VERY CLOSELY.
---------------------------------------------------------------------

26.05.2002, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackCobra senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay erstens hier die Karte *ES SPOILERT*

Karte von Dagoth Urs Citadelle

Zweitens *SPOILER*

Die Zitadelle von Dagoth Ur befindet sich südöstlich der Zitadelle, in der du in der vorangegangenen Mission den Ash Vampire Dagoth Veymn getötet hast, du musst aber höllisch aufpassen nicht in die Lava zu fallen, am besten Levitate oder Fly benutzen ... die Tür ist zu, aber wie immer halt muss man nen Hebel umlegen der in der Nähe des Eingangs ist ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

27.05.2002, 10:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
BlackCobra
Bard

Herkunft:

BlackCobra ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uff. vielen Dank!
Wäre schon fast am verzweifeln gewesen...

BlackCobra

27.05.2002, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackCobra senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

No Prob, BlackCobra, dazu sind wir ja da Übrigens solltest du schon minimum Level 15 haben wenn du Chancen haben willst

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

27.05.2002, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
BlackCobra
Bard

Herkunft:

BlackCobra ist offline

Mmhhh... ich wäre ja auch schön bescheurt, wenn ich den mit low-lvl-Char machen würde.
Ne ich bin Lvl. 42 Nord-Warrior.
Hab den Typen gerade plattgemacht. :] (stolz)

BlackCobra

27.05.2002, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackCobra senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR