Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wie kann ich 'bad people' 'go away' machen ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Opeth
Scout

Herkunft:

Opeth ist offline
Wie kann ich 'bad people' 'go away' machen ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab jetzt diesen Auftrag angenommen, bei dem man die Camora Tong Mitglieder im Council Club ausfindig machen soll ...
Alles kein Problem, aber wie mach ich die jetz 'go away' ?
Soll ich die etwa alle umbringen ? Das kanns ja nicht sein, denn dann kommt immer die meldung 'your crime has been reported' hmmm ...

Dieser Beitrag wurde von Opeth am 26.05.2002, 15:21 Uhr editiert.

26.05.2002, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Opeth senden
Vel
Ehrenmitglied

Vel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie alle umgebracht, bin danach so schnell es ging zur Diebesgilde gerannt und hab mir das Kopfgeld 'entfernen' lassen. Danach bin ich halt nach Fort Moonmoth gegangen.

26.05.2002, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
Opeth
Scout

Herkunft:

Opeth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aso, mann kann sich das Kopfgeld entfernen lassen ?
Wusst ich garnet ! Danke.
Aber wo genau ist denn jetzt die diebesgilde ?
Ich treff immer nur einzelne mitglieder :/ ...

26.05.2002, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Opeth senden
Vel
Ehrenmitglied

Vel ist offline

Im Southwall Corner Club

26.05.2002, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
Opeth
Scout

Herkunft:

Opeth ist offline

OK, danke !

26.05.2002, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Opeth senden
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:

Yog-Sothoth ist offline

Wenn du die Leute getötet hast, kannst du auch einfach zu deinem Auftraggeber gehen - der löscht dein Kopfgeld auch, und zwar umsonst. Darfst dich nur nicht erwischen lassen.

Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!

Diablo ist kein Rollenspiel!

26.05.2002, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yog-Sothoth senden
Vel
Ehrenmitglied

Vel ist offline

Das ist denn nur in etwa so, als wenn ein Drow in eine Hochelfen Stadt geht.
Mal so betrachtet, wie es in D&D ist.

26.05.2002, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR