Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo finde ich vampiere » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Borsti
Scout

Herkunft:

Borsti ist offline
Wo finde ich vampiereAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja wo genau winde ich vampire

27.11.2002, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borsti senden
dante
Warrior

Herkunft:

dante ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Höhlen. Die haben keinen bestimmten Ort wo die häufig vorkommen.......glaub ich jedenfalls

27.11.2002, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dante senden
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guck ma hier

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...d=132&boardid=2

ps. es gibt hier eine tolle suchfunktion, die hilft einem fast immer weiter

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

Dieser Beitrag wurde von feneor am 27.11.2002, 16:18 Uhr editiert.

27.11.2002, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

westlich von Ald´Rhun zum Beispiel in einer Höhle im Gebirge...

27.11.2002, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Rincewind
Healer

Rincewind ist offline

Ich persöhnlich bevorzuge die Tomb westlich von Dagon Fell. *grübel* War das Dagon Fel auf der nördlichen Insel?!?

Na jedenfalls gibt es drei verschiedene Vampierklans. Je nachdem von welchen Du dich infizieren lässt desto bekommst Du bestimmte Fähigkeiten.

Der oben beschriebene ist für nen Magier extrem gut.

I´m pure, I´m true, I´m all over you.

Erzmagister im Fürstenhaus Telvani
Großmeister der Morag Tong
Patriarch des hohen Tempels von Vardenfall
Erzmagier der Magiergilde
Ritter des Kaiserlichen Drachens
Spaeher der Klingen
Vampir des Aunde Clans a.D.
Clanfreund der Aschländer
Latindiener im Kaiserlichen Kult
Nerevarine des Urshilaku Klans
Bezwinger Almalexias

29.11.2002, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewind senden
stu
Mage

stu ist offline

Was mich ma interessiert :

kann man das game noch als vampier durchspielen ???

Jünger des Vernünftler
-wir stehen ein gegen blöde fragen-

30.11.2002, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR