Autor |
|
Risca
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
21.11.2002, 23:26 |
|
Jairidian
Archer

|
|
Leg erstmal eine Zeitlang in die Ecke und zock was anderes.
Wirst sehen mit der Zeit willste wieder MW spielen und dann ist der Spass auch wieder da. Und natürlich neue Ideen.
Mir gings genauso und jetzt bin ich wieder mit neuem Elan dran. Eine Pause tut jedem gut. Man soll es ja nicht übertreiben!
__________________ macht Spaß und lässt einen die Zeit vergessen!
|
|
21.11.2002, 23:47 |
|
Risca
Acrobat

Herkunft:
 |
|
ja ich glaub du hast recht. Was ich auch mal fragen wollte welchen level kann man maximal ereichen und wie hoch seid ihr so gekommen.
|
|
21.11.2002, 23:51 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
Also mein Char ist irgendwo zwischen 40-50... genaues weiß ich wieder wenn ich ihn Sonntag für Tribunal wieder entstaube, dann hab ich endlich ein wenig Zeit dafür.
Ich hab Anfangs allerdings auch 3-4 Charaktere gebraucht die ich nach ~6 Stunden dann weggeschmissen habe
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
22.11.2002, 08:28 |
|
Raven
Mage

Herkunft:
 |
|
Er hat ganz sicher recht. Ging mir am Ende nicht anders als Dir. Hatte nach dem Hauptquest noch einige offene Sachen, aber der Gedanke zum nächsten Auftrag schon wieder quer über die Insel zu latschen war nicht so prickelnd. Egal .. aktuell Arx Fatalis, dann IWD2 und für danach ist das Tribunal schon installiert für einen Restart. Und was soll ich sagen, ich freu mich drauf!!
__________________ Raven
|
|
22.11.2002, 08:30 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
@Risca
Level kannst du so um die 70-80 erreichen, es soll auch schon Leute gegeben haben, die an die 100 gekommen sind.
Ich denke wird ein wenig "langweilig" wenn man es jeden Tag mehrere Stunden spielt, das ist eigentlich mit jeder Sache so die man jeden Tag aufs Neue macht. Macht ne Pause, spielt was anderes, und nach einiger Zeit wird auch wider das MW Fieber packen!
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
22.11.2002, 18:54 |
|
Butterfish
Scout

|
|
Level 100 kann man erreichen, indem man sich gefangen nehmen lässt, sobald man alle Haupt- und Nebenfertigkeiten auf 100 hat und diese durch den Kerker wieder verringert werden. Danach kann man diese Fertigkeiten wieder steigern (am Besten durch ausbilden) und kriegt auch wieder neue Stufen!
__________________ Besucht meine Homepage: bufi.tk
Ich bin für realistische Spiele, das heißt man speichert nur beim Beenden und lädt nur beim Starten, sodass man Fehler nicht durch Laden umgeht!!
|
|
23.11.2002, 12:11 |
|
RuSHeeM
Mage

|
|
wenn man level 100 hat ist man bestimmt voll pervers geil aber auch dann langweilig weil es zu einfach ist. gibt es noch jemanden in der mw welt der level 100 hat??? ich hab wa davon gehört das vivec level 100 sein soll aber ich hab ihn mit level 25 locken kaputt gecshlagen (dann natürlich savegame geladen).
23.11.2002, 13:21 |
|
|