Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ich Hab kein Bock mehr!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Risca
Acrobat

Herkunft:

Risca ist offline
  Ich Hab kein Bock mehr!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das spiel jetzt schon zum dritten mal mit jeweils einem anderen Charakter und andere Rasse durch. Aber den optimalen Charakter oder den optimalen spielablauf hab ich erst jetzt gefunden, zumindest für mich.
Nur hab ich jetzt nicht mehr genug geduld um nochmal von vorn anzufangen.

Geht es euch veileicht manchmal auch so?

mfg. Risca

21.11.2002, 23:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Risca senden
Jairidian
Archer

Jairidian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leg erstmal eine Zeitlang in die Ecke und zock was anderes.

Wirst sehen mit der Zeit willste wieder MW spielen und dann ist der Spass auch wieder da. Und natürlich neue Ideen.

Mir gings genauso und jetzt bin ich wieder mit neuem Elan dran. Eine Pause tut jedem gut. Man soll es ja nicht übertreiben!

21.11.2002, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jairidian senden
Risca
Acrobat

Herkunft:

Risca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich glaub du hast recht. Was ich auch mal fragen wollte welchen level kann man maximal ereichen und wie hoch seid ihr so gekommen.

21.11.2002, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Risca senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

Also mein Char ist irgendwo zwischen 40-50... genaues weiß ich wieder wenn ich ihn Sonntag für Tribunal wieder entstaube, dann hab ich endlich ein wenig Zeit dafür.
Ich hab Anfangs allerdings auch 3-4 Charaktere gebraucht die ich nach ~6 Stunden dann weggeschmissen habe

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

22.11.2002, 08:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline

Er hat ganz sicher recht. Ging mir am Ende nicht anders als Dir. Hatte nach dem Hauptquest noch einige offene Sachen, aber der Gedanke zum nächsten Auftrag schon wieder quer über die Insel zu latschen war nicht so prickelnd. Egal .. aktuell Arx Fatalis, dann IWD2 und für danach ist das Tribunal schon installiert für einen Restart. Und was soll ich sagen, ich freu mich drauf!!

22.11.2002, 08:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

@Risca

Level kannst du so um die 70-80 erreichen, es soll auch schon Leute gegeben haben, die an die 100 gekommen sind.

Ich denke wird ein wenig "langweilig" wenn man es jeden Tag mehrere Stunden spielt, das ist eigentlich mit jeder Sache so die man jeden Tag aufs Neue macht. Macht ne Pause, spielt was anderes, und nach einiger Zeit wird auch wider das MW Fieber packen!

22.11.2002, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Butterfish
Scout

Butterfish ist offline
Level 100Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Level 100 kann man erreichen, indem man sich gefangen nehmen lässt, sobald man alle Haupt- und Nebenfertigkeiten auf 100 hat und diese durch den Kerker wieder verringert werden. Danach kann man diese Fertigkeiten wieder steigern (am Besten durch ausbilden) und kriegt auch wieder neue Stufen!

Ich bin für realistische Spiele, das heißt man speichert nur beim Beenden und lädt nur beim Starten, sodass man Fehler nicht durch Laden umgeht!!

23.11.2002, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Butterfish senden Homepage von Butterfish Füge Butterfish in deine Contact-Liste ein
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

wenn man level 100 hat ist man bestimmt voll pervers geil aber auch dann langweilig weil es zu einfach ist. gibt es noch jemanden in der mw welt der level 100 hat??? ich hab wa davon gehört das vivec level 100 sein soll aber ich hab ihn mit level 25 locken kaputt gecshlagen (dann natürlich savegame geladen).

23.11.2002, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR