Autor |
|
Warthog
Archer

|
|
|
21.11.2002, 20:28 |
|
RuSHeeM
Mage

|
|
sehen die denn wie normale schlüssel aus??? oder irgendwie anders???
21.11.2002, 21:56 |
|
Warthog
Archer

|
|
Sehen exakt gleich aus! Einen hab ich auf dem Tisch hinter dem Oberhaupt in Tel Fyr gefunden (dieser in der Daedra-Rüstung! Ich glaub das ist der der einen Heilt wenn man die Corpus-Krankheit hat!?!?)
__________________ Das Schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.
|
|
22.11.2002, 08:09 |
|
rendel
Mage

|
|
Mit den Schlüsseln kannst Du Kisten in seinem Kellergewölbe, dem Corpusarium öffnen. Hab da aber nichts wirklich gutes gefunden, nur ein par sauschwere Dwemerartefakte.
Ach ja, du solltest die Corpuskranken im Keller nicht bekämpfen!!!!
|
|
22.11.2002, 08:25 |
|
Warthog
Archer

|
|
Hab sie leider schon bekämpft. Hmm ok, merci! Aber was mich wundert: Das ist nicht der einzige Schlüssel mit Nummer... hab noch 1 oder 2 andere. WARUM HABEN DIE NUMMERN?? Ich mein sind das irgendwie megaspezielle Schlüssel die für die Quest benötigt werden, oder hatten die Programmierer keine Muse mehr sich Namen für die Schlüssel zu überlegen oder wie?
__________________ Das Schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.
|
|
22.11.2002, 08:37 |
|
rendel
Mage

|
|
Nee, das mit den Nummern ist wohl so ein Scherz des Magiers. Obwohl, wenn ich Tausend Kisten hätte würde ich die Schlüssel dazu auch numerieren. 
Daß Du die Kranken bekämpft hast, ist schlecht. Wenn du noch nicht gegen Corprus immun bist wirst Du wohl Probleme mit dem Hauptquest bekommen.
|
|
22.11.2002, 08:53 |
|
Warthog
Archer

|
|
Hab bis jetzt nur ein paar Quests für die Magiergilde und die Kriegergilde gemacht. Hab die Hauptquest noch garnicht begonnen! Hab noch nicht mal das Packen abgegeben! Aber hab gelesen das der Typ mit ein paar Zaubern zu überreden, zwecks heilung!
|
|
22.11.2002, 12:08 |
|
|