Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Was war der größte Mist » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline
  Was war der größte MistAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

denn ihr in Morrowind je verbockt habt?

Ich hab mit TGM ganz Balmora gekillt auch die Story Personen bin svhlafen gegangen und der einzigste Speicher davon (autosave) war gelöscht seit dem Speichere ich auch mal öfter auf verschiedene Plätze

19.11.2002, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Teck
Scout

Herkunft: Düsseldorf

Teck ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollte ein komplettes set Ebony armor und hab den Herzog gekillt der is nicht wirklich stark(war lvl 15 und den regler hatte ich auf 0 ) danach mochte mich keiner mehr und mein Bounty war sehr sehr hoch muste ja auch alle wachen killen.

19.11.2002, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teck senden Füge Teck in deine Contact-Liste ein
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist der Ruf erst ruheniert lebt es sich gänzlich ungeniert

20.11.2002, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Warthog
Archer

Warthog ist offline

Hab den Typ in Tel Fyr gekillt, dieser der für den Spielverlauf notwendig ist, weil er ne komplette Daedra Rüstung anhatte.... Aber ich bin wenigstens so intelligent das ich speicher bevor ich irgendwen kill... und direkt danach wieder lade!

21.11.2002, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Warthog senden Homepage von Warthog
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR