Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Magiergilde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Koki
Bard

Herkunft:

Koki ist offline
  MagiergildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ein problem
ich kann keine auftäge mehr aufnehmen ich hab schon alle gemacht nur den von der echse nicht ka wie die heisst die sagt immer das sie noch ein trang für N.... ka (bewustseinstrank)
brauen muss und ich später kommen soll
muss ich da iergendwas machen oder ist das ein bug?

19.11.2002, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koki senden
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich

Yerodin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warst du schon bei der Edwinna in Ald'ruhn, die erste Quest von der ist den Trank abzuholen, insofern es sich um einen 'Bewusstsein-Entdecken'-Trank handelt...

19.11.2002, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yerodin senden
Koki
Bard

Herkunft:

Koki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol
ich hab alle von der gemacht
die sagt immer das sie keine aufträge mehr führ mich hat.....

19.11.2002, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koki senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

@Koki:
Mehrfach ansprechen hilft
irgendwann hat er das getränk fertig
zumindest bei mir

20.11.2002, 08:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Koki
Bard

Herkunft:

Koki ist offline

versuch ich mal

20.11.2002, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR